Suchen Menü

Wickeltasche

Hallo,
ich nochmal ;-)
Habt ihr ein Tipp für eine gute nicht zu teure Wickeltasche? Meine 1. geht langsam kaputt, war auch eher eine Drogeriemarkt-Billigtasche ;-)
LG Zwerg
Bisherige Antworten

Ohja nur her mit den Ideen und Tipps... Und groß sollte sie sein.... ;-)

Ohja nur her mit den Ideen und Tipps... Und groß sollte sie sein.... ;-)

Die find ich nicht schlecht für 20€...
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Wickeltaschen/BABYMOOV-Wickeltasche-NAPPY-BAG-noir.html

Wickeltasche

Ich hab 2 von allerhand beim Auktionshaus erstanden, eins ist eine große Tasche und das 2. ein Rucksack (den ich aber irgendwie noch nie benutzt hab).
Ich find die von oilily toll, aber da die allerhand nu noch gut ist wirds keine Neue geben.
LG

Wickeltasche

Hi Zwerg,
also ich habe meine Wickeltasche von Esprit einer aus dem Forum abgekauft da Sie diese doppelt geschenkt bekommen hat. Da es mein 1 Kind ist, kann ich dir nicht sagen, wie lange die hält ;-) aber groß genug ist die auf jeden Fall für ein Kind.
LG Mandy 26+2 :IN LOVE:

Uuuups

sowas hab ich gar nicht und auch bei drei Kindern nie gebraucht. LG Nicole

2 doofe ein gedanke...! lg,-->

hattenwir ja schon öfter ;-)

Wickeltasche

den einzigen tipp, den ich habe, nimm einfach irgendeine schöne geräumige tasche, die dir gefällt. muß ja nicht ne spezielle wickeltasche sein, oder?!

hab jedenfalls bisher keine gebraucht, obwohl schon 3 kinder.

hab allerdings am kiwa immer eine blickdichte tasche hängen, in die ich 1,2 windeln, feuchttücher und wechselbody, mützchen, schnuller und so immer gesteckt habe. diese teile gibts z.b. bei dm für ein paar euro. und in meine normale handtasche paßt auch immer was rein.

gruß, sonja

Wickeltasche

Hallo!
Wenn dies nicht unser drittes Kind wäre und ich nahezu alles habe, dann würde ich mir eine Wickeltasche unter www.dawanda.com aussuchen.
Hast Du Dir nicht vielleicht eine Wunschliste zur Geburt erstellt? Das wäre doch ein ideales Geschenk z.B. für Kollegen. Es fragen doch immer alle, was sie Dir bzw. Euch noch schenken könnten. Und vor der Geburt brauchst Du die ja eingentlich noch nicht.

Wickeltasche

Hallo Zwerg,

bei meiner Tochter hatte ich auch eine ganz günstige, die hat es auch nicht überlebt. Nun habe ich mir eine etwas teurere, große, geräumige Oliliy-Tasche gekauft ( es gab da gerade 20 % ), die einfach eine Wickelauflage reinbekommt und die ich auch danach noch ganz normal benutzen kann.

LG,Lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen