Suchen Menü

Wickeltasche - hab zugeschlagen :-)

Gestern hab ich den Tipp bekommen, wg. einer Wickeltasche mal im DM zu schauen. Natürlich musste ich heute gleich gucken gehen und siehe da, die haben eine supertolle Tasche, die von der Farbe her pefekt zu unserem Kinderwagen passen könnte. Und das für nur 22 EUR. Hab ja in letzter Zeit des Öfteren Wickeltaschen gesehen, die gerne mal 70 EUR oder mehr kosten.

Hab dann natürlich gleich zugeschlagen und diese hier in beige erstanden:

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/babylove/produkte/zubehoer/unterwegs/120678/wickeltasche.html

Hach, Babyshoppen macht ja sooooooo Spaß [:-}

So, diese Freude musste ich jetzt einfach mit euch teilen. Genießt den herrlichen Sommertag heute mit einem leckeren Eis!

Liebe Grüße

Tanja mit Henrik Lars (25+5) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*einschleich* aus Sept/Okt 2012

Ich hab die in blau gekauft und hab aber ein paar Wochen später eine weitere geschenkt bekommen ;) und zwar diese hier:

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Wickeltaschen/KALENCOM-Wickeltasche-Laminated-Buckle-Bag-gipsy-paisley-green-gruen-1.html?campaign=froogle/Unterwegs/Wickeltaschen

Hätt ich mir nie gekauft erstmal aber ich find sie total schick :) Also abwarten mit kaufen, sowas kriegt man ganz oft geschenkt!

Lg Kathrin (33+0)

Ui hübsch :)

Ich hatte auch schon vor Ewigkeiten eine erspäht, die mir so gut gefallen hat... die war dann aber nu doch etwas teuer :-(

Aber letztens gab's die im Angebot und ich musste einfach zuschlagen [:-}

Ist jetzt eine Babymoov (Modell Baby natural) geworden - das Ding ist echt top! Mit extra Täschchen für Flasche und Nucki und zusätzlich noch einer Fleecedecke für auf die Wickelauflage. Ich bin total begeistert von dem Teil und freue mich schon darauf, es endlich füllen zu können :-[

Und natürlich farblich auch passend zum KiWa :-)

Liebe Grüße,

July - die die Freude total verstehen kann :-P

Die sind echt gut und günstig!! Gratuliere!!

Die sind wirklich schön - und der Preis passt auf jeden Fall :D GLG ->

Die ist schick, habe meine aber gleich mit Kinderwagen mitbestellt :-)

Hallo, Tanja.

Schön das ihr eine Wickelasche gefunden habt.

Wir haben uns eine von Lässig gekauft, mein Mann wollte keine "Frauen-Tasche" haben, sondern eine, die er auch mal nutzen kann. :-P

Mal gucken, bin noch mit einer Wickeltasche von oilily am liebäugeln.....natürlich dann nur für mich. :-P

LG Judith

einschleich**die hab ich auch in schwarz...find die klasse...rausschleich..

Hallo Tanja,
die sieht wirklich gut aus!
Ich habe sie mir auch schon angeschaut, nachdem ich einen Coupon von dm mit Preisnachlass darauf bekommen hatte.
Bin jetzt noch nicht sicher, da wir demnächst nach dem Kinderwagen schauen und manchmal ist ja da auch eine dabei.....
Aber wenn nicht, werde ich sie mir wahrscheinlich auch noch kaufen. Ist ja nämlich wirklich sehr günstig! :0)
Viel Spass damit und liebe Grüße
Linu

hm da hab ich aber bei Rossmann nen besseren Deal gemacht

und bin voll zufrieden. Es passt sehr viel rein.
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=67092&id=82840
inkl. Pflegetücher, Babyoropax, Feuchttücher, Pflegecreme, Beissente, Wickelunterlage und Promo Pack Gr. 2 und das ganze für 17,99€.
Leider gibt es dir nur in schwarz aber ich finde das passt zu jedem KiWa.
LG
Dani mit Marlena 6 Monate 14 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen