Wichtig Blasenriss-Blasenschwäche
und zwar habe ich volgendes problem. ich habe seid der ss eine blasenschwäche was ich auch oft merke. jetzt habe ich eben meinen angelsound benutzt und dadurch hat sich das kind richtig bewegt. und dann habe ich direkt einige tropfen verloren. jetzt bin ich mir unsicher eigentlich weiß ich ja das ich dauernd urin verliere aber auf der anderen seite gibt es ja auch diesen blasenrisss würde ich den noch an was anderem merken?
habe leider keine Ahnung, aber frag lieber mal den Arzt,lg Liane
Wichtig Blasenriss-Blasenschwäche
Hallo,
Urin ist eher gelblich u. riecht ganz anders als Fruchtwasser, Fruchtwasser ist eine klare Flüssigkeit.
Wenn Du dauernd tropfst u. es nicht nach Urin aussieht u. riecht, dann könnte es natürlich ein hoher Riss sein, aber meistens ist es eher Ausfluss.
LG, Anita
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen