Suchen Menü

Wichtelstand So. 27.1. 22:13

crni69andeo Bilderrahmen von Sandy

Pelle kleine Schokolädchen und ein total schöner selbstgestrickter lila Schal aus Wolle!!

wo sind Tipp & Foto ????

Minizicke total planlos von wem???

knischti lila Pflegebad, eine lila Duftkerze UND ein supi tolles Buch "Der Tod kommt in Schwarz-lila" von Jay

jaymah Ein Loop - ist der selbstgestrickt! , ein Dreieickstuch für Tildchen, ein dreckspatzbad für Fridchen

tippt auf Ellen ???

babybabs eine DVD, was Lilanes gegen die Kälte, etwas zum Baden und Entspannen, etwas damit ich mir die Hände nicht verbrenne, was Nettes für um den Hals u. was Selbstgemachtes für Mama und Kind

das Winterset ist von Sandy???

Die DVD von Heike und die Kette von Jay, Fotos folgen

Tasha30 süß, lecker Tee mit meinem Namen, Feigling, CD (in 11 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten Tt2) von Anika

Foto folgt ???

Ohsaft ganzes Weihnachtspacket -

von Stilltee, über Entspannungsbad + Handpuppe + lecker süße Mandeln + Gummitierchen + DVD + Handpuppe für Sinja (wo hast di auf dem Foto versteckt?)  + süße Body für Sion

wer fehlt denn noch alles ?????

Bisherige Antworten

liebe immernoch unbekannte Wichteline woher kennst du eigentlich mein Lieblingssektmarke????

Das hast du aber schön gemacht julia!

Ich tippe immer noch auf Ellen oder vllt. Barbara? und..

sorry, dass ich kein Foto einstellen kann, ich hab das 1. immer noch nicht gepeilt und 2. macht mir das grad zuviel Arbeit. Ich hab hier wieder so viel zu tun...

LG Claudia

boar tolle Geschenke!

ich bin totaler Fan von dem lilanen SELBSTGESTRICKTEN Loopschal. Wer hat den denn gemacht? Klasse! Bin glatt traurig, das ich nicht mitgemacht habe...:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen