Wichtelraten! Drunter schreiben von wen man Dent bewichtelt worden zu sein. Lg johanna
Wir Glauben unser Wichtel war fannie. Danke für das Super Puzzel und den selbst gebastelten Piraten! Max mit Mama
Richtig!!!
unser wichtel ist wörtherfee....
Vielen lieben dank für das tolle buch, lotta hat viel spaß daran. Dankeschön
Anastasia mit lotta
Unsere Wichtel sind Anastasia und Lotta...
...nochmal vielen lieben Dank für das echt schöne Buch!!!!
(Und nochmal ein riesen Sorry *schäääm*)
LG
Sabrina mit Charlotte
keine Ahnung! Von dir? :-) Von Schnuffeldecke? :-) Von Bluemelchen? :-) Mein einziger Anhaltspunkt, den ich glaube zu wissen, ist...
...das das Wichtelkind auch ein Junge ist, weil das Kind auch gerne mit dem Spielzeug (ein kleines grünes Auto ) spielt, stand in der ganz lieb geschriebenen Karte....
LG
Caro
Hier ein Tipp zum raten: der junge dem das Auto auch gefällt heißt auch Ben.
Richtig wir waren es und Ben hat denselben Ball und das Auto und er liebt beides immer noch total :)
:-) Danke! (-:
Ich glaube von Sabsy84 - richtig?
Leider nein. Aber das euer Wichtelkind wurde am selben Tag wie Charlotte geboren.
Re: Leider nein. Aber das euer Wichtelkind wurde am selben Tag wie Charlotte geboren.
Oh Du bist unser Wichtel? Das ist ja so lieb.
Es war ein sooooo tolles Geschenk, Danke Danke Danke :-*
LG Heike mit Richard
Puh schwer vielleicht von Sabsy? Das war so ein tolles Geschenk und ich darf Ben nun immer aus dem Buch vorlesen!
Ja, wir durften Eure Wichtel sein. :)
Schön, dass Euch unser Päckchen gefallen hat! :)
LG
Sabrina mit Charlotte
Ohhh wie schön! Danke Euch für das tolle tolle Geschenk :* :* :*
Seeehr gerne!! Haben uns gefreut, dass wir Euch bewichteln durften!! :*
Ich habe keine Ahnung...
Na, ich glaub, es bleiben ja nicht mehr viele übrig... :-)
Und ich meinte, schon irgendwo gelesen zu haben, dass deiner Maus die Puppe gut gefällt...? Schööön! :-)
ich hab nur dran gedacht, das Päckchen möglichst schnell los zu schicken, dass ich gar nicht an eine Karte oder so gedacht hab! Sorry!
LG
caro und Ben
Vielen Dank!!!
Hallo Caro und Ben,
ja, Mari gefällt die Puppe unheimlich gut! Auch der große Bruder findet sie prima ;)
Und mit der Karte ist ja nicht schlimm, da war es ja noch spannender, wer denn nu geschickt hat :)
Also, noch mal vielen vielen Dank!
LG Steffi mit Mari
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen