Suchen Menü

Wichtelpaket

Unser Wichtelpaket ist gestern angekommen! Vielen Dank schon mal, lieber Wichtel :-)
Ich hab dazu gleich mal eine Frage an Euch. Kriegen Eure Mäuse das Wichtelpaket zusammen mit allen anderen Geschenken? Also ich tendiere dazu es als "Extrageschenk" auf den 25. zu verschieben. Ich will das ja fotografisch fürs Forum hier festhalten... Am 24. haben wir ja FullHouse und wenn ich da diesem Paket besondere Beachtung zukommen lassen, sind die Omas und Opas vielleicht beleidigt...außerdem geht es zwischen den anderen Geschenken unter. Mh...ging mir gestern Abend so durch den Kopf als ich im Bett lag und nicht einschlafen konnte...
Bisherige Antworten

Unser Paket ist auch gerade angekommen! Vielen Dank, lieber Wichtel!

Zum Thema Auspacken:

Also ich würde auch zum 25.12. tendieren, denn am Heiligabend ist es so stressig bei uns, da kann man gar nicht in Ruhe auspacken, Fotos machen usw.

LG,

Sandra, die schon ganz gespannt ist was sich in dem großen Paket befindet! [:-}

Wichtelpaket

Hallo :-)

Jonas bekommt sein Wichtelgeschenk am 24. aber da bekommt er sonst auch nur unseres und am 25./26. kommt dann noch die ganze Familie %)

Ich denke es ist ok wenn ihr das Wichtelgeschenk am 25. öffnet :THUMBS UP:

LG Carina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen