Wichtelpaket
Ich hab dazu gleich mal eine Frage an Euch. Kriegen Eure Mäuse das Wichtelpaket zusammen mit allen anderen Geschenken? Also ich tendiere dazu es als "Extrageschenk" auf den 25. zu verschieben. Ich will das ja fotografisch fürs Forum hier festhalten... Am 24. haben wir ja FullHouse und wenn ich da diesem Paket besondere Beachtung zukommen lassen, sind die Omas und Opas vielleicht beleidigt...außerdem geht es zwischen den anderen Geschenken unter. Mh...ging mir gestern Abend so durch den Kopf als ich im Bett lag und nicht einschlafen konnte...
Unser Paket ist auch gerade angekommen! Vielen Dank, lieber Wichtel!
Zum Thema Auspacken:
Also ich würde auch zum 25.12. tendieren, denn am Heiligabend ist es so stressig bei uns, da kann man gar nicht in Ruhe auspacken, Fotos machen usw.
LG,
Sandra, die schon ganz gespannt ist was sich in dem großen Paket befindet! [:-}
Wichtelpaket
Hallo :-)
Jonas bekommt sein Wichtelgeschenk am 24. aber da bekommt er sonst auch nur unseres und am 25./26. kommt dann noch die ganze Familie %)
Ich denke es ist ok wenn ihr das Wichtelgeschenk am 25. öffnet :THUMBS UP:
LG Carina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen