Suchen Menü

Wichtelpaket ist angekommen und neues von Lena-Marie

Liebe Wichtelmama!
Das Wichtelpaket ist heute angekommen und wir durften es ja auch gleich öffnen [:-}
Wir haben uns sehr darüber gefreut, das sind so schöne Dinge.
Mir gefällt vor allem der Tee....
Die Kinder sind gleich über die Schoki hergefallen ;-)
ABER der Burner sind die Wollschühchen, einfach nur Klasse...
Neues von Lena-Marie:
Die Gelbsucht schwächt sie leider so sehr, das sie eigentlich zu wenig trinkt. Morgen entscheidet sich, ob sie nochmal zur Blutuntersuchung muss und evtl. eine Phototherapie bekommen muss. Das würde dann einen KH-Aufenthalt bedeuten und das wäre natürlich nicht schön.
Also, drückt die Daumen, das sie morgen ihr Gewicht gehalten oder sogar zugenommen hat.
GGLG Marion (immer im Gedanken bei Euch) mit Lena-Marie (6Tage)
oh, heute Nacht vor einer Woche gings los
Bisherige Antworten

daumen sind gedrückt....ganz feste....

daumen sind gedrückt.lg melanie

Oh, das tut mir aber leid, für die kleine Maus. Auch ich kenne das von meiner Tochter, aber eben weil keine Hebamme im KH gecheckt hat, dass ich gar keine Milch hatte und die Kleine somit gar nichts trinkt, damit war die Gelbsucht natürlich richtig gut unterestützt. Dennoch bin ich mit ihr nach Hause und habe von meiner Hebamme einen Tee bekommen, wo ich heute leider nicht mehr weiß, wie der hieß. Mit Milchflasche und dem Tee hatten wir das Problem ganz schnell im Griff.
Ich wünsche euch alles Gute.
Lg kollette

Hier kommen meine Zauberdäumchen :)))

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei uns auch daumen gedrückt!

Hallo Marion,
es tut mir sehr leid, dass die Gelbsucht nicht so schnell abschwächt wie erhofft.
Meine Tochter hatte nach der Geburt auch eine Gelbsucht, weshalb wir damals auch länger im KKH bleiben mussten als eigentlich erhofft.
Natürlich ist es doof, wenn man erstmal zuhause ist und dann wieder ins KKH muss, aber Gelbsucht ist ja sehr gut therapierbar.
Ich habe meine Tochter - als wir dann wieder zuhause waren - ständig nackig ans warme Fenster in die Sonne gestellt; das hat dann die letzten Gelbsuchtreste verbannt ...
Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sie zugenommen hat!
GLG Hope (36+1)

Liebe Marion, alle Daumen sind fest für euch gedrückt....LG Kerstin

Hoffentlich ist morgen alles ok bei der Kleinen! LG :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen