Suchen Menü

Wichteln wird wohl leider nicht für alle funktionieren

Sorry Mädels, aber ich habe mehrere Mails bekommen, dass die Pakete nicht abgeschickt wurden. Bin ehrlich gesagt auch n bisschen böse drüber. Es ist sowohl für mich als auch für Männe arbeit die mails zu verschicken, das machen wir gerne, aber wenn man mitmacht, muss man doch auch gucken dass es klappt. die post sagt seit tagen, dass pakete länger brauchen. Ich kann es jetzt leider nicht ändern, da wir über weihnachten nicht zu haus sind und die adressen zu hause liegen, da ich bis 17. wo absendetermin war keine mails erhalten hatte.

für die die nun keins erhalten, tut es mir leid. muss dann nachgeschickt werden.

Bisherige Antworten

Re: Wichteln wird wohl leider nicht für alle funktionieren

ei fritzi du kannst doch nix dafür......wir werden sehen wann sie ankommen iss doch eigentlich egal...hauptsache sie kommen überhaupt an...allerdings weiss ich nicht warum sie es dann nicht noch einfach losschicken...oder haben sie jetzt die adressen nimmer??? ach egal....weihnachten wird auch so wunderschön werden ;-)...lg sasi

Fritzi! Ich brauche die Absenderadresse, sprich, deine, sende bitte per PN, falls du die noch im Kopf hast (hihi) Danke Girl

Hallo Fritzi,

tut mir leid, dass du schon wieder von der ein oder anderen Mama enttäuscht worden bist. Ich finde es auch mehr als ungerecht, dass jemand der sein Päckchen pünktlich verschickt hat, vielleicht selbst keines bekommt. Das war definitiv meine letzte Wichtelaktion. Wenns nicht klappt, dann sollten wir es besser lassen. Ist für dich ja auch blöd, wenn du allem hinterherlaufen musst. Hätte jeder sein Päckchen bis zum 17.12. verschickt, gäbs jetzt das Problem nicht, dass alle Adressen weg sind... Weihnachten kommt auch jedes Jahr so plötzlich...

Lg, Nicole, die leider nicht mehr oft antworten kann, da ich selten zeit hab, den PC erst hochzufahren...

Es war keine Absicht, die Adresse war in PNs gespeichert, ich konnte leider nicht wissen, dass hier im Forum alles umgebaut wird :( Ich wollte es diese Woche versenden, Wichtelpäckchen steht schon längst fertig! :(

Irgendwie bekomme ich das hin!

;) LG nli

@nli, war nicht persönlich oder böse gemeint. Nur für Fritzi isses blöd... Lg, Nicole

wie schade :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen