Suchen Menü

Wichteln....leider nein :-(((

Hallo Ihr Lieben !

Beim Wichteln machen wir nicht mehr mit....WeinendFinde ich schade, dass wir nix bekommen haben.Ich habe mich bei der Post etxra erkundigt und viiiiiel mehr Porto bezahlt,damit unser Päckchen rechtzeitig ankommt.Ich habe es ja aus Ö geschickt.Scheinbar hat sich für uns aber niemand diese Mühe gemacht, es ein wenig früher abzuschicken.

Ich hoffe unser Geschenk hat unserem Wichtelkind gefallen.

Wir hatten aber natürlich trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken im Kreise meiner großen Familie.

Habt noch schöne Weihnachtsfeiertage,

alles Liebe,

Elisabeth und Valentin

Bisherige Antworten

Re: Wichteln....leider nein :-(((

Hallo

Ooch schade. das heißt du hast nichts bekommen(jedenfalls bis jetzt noch nicht).

Nun ich mache auch aus einem Grund nicht mit:Ich wurde 2mal enttäuscht-obwohl alle(es war aber ein ganz anderesThemen- Forum)wußten,daß ich aus Ö bin und ich selber nach D.schicken mußte.

Wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch.

LG

Re: Wichteln....leider nein :-(((

Oh Elisabeth das ist wirklich sehr schade :(.

Aber vielleicht (oder hoffentlich) hat die Post geschlampt???

Hoffe sehr es kommt noch etwas bei Euch an und Valentin hat ein Extra Weihnachtsgeschenk zum nachträglichen auspacken :) :)

LG

Heike

lieber wichtel aus ö, vielen lieben dank für das tolle buch, lotta hat sich riesig gefreut!glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen