Wichteln..... Wer möchte noch mitmachen? Habt noch bis ende April zeit
Ich habs nicht veregessen, wollte die Auslosung ende April machen.
Hier mal die Liste, wer sich damals bei meinem Posting gemeldet hat.
Wer möchte noch mitmachen?
Fragen:
A) budget: ca. 10 euro. Ist das ok?
B) ein geschenk für das baby oder die Mama?
Alle die mitmachen, sollten in ihrem Profil den Wunsch oder Wünsche auflisten, wenn sie etwas bestimmtes möchten.
Hier noch die Liste
Fabi
Soraja 0815
Emilysmama
Bilbo
Amely83
Schnuckel
Mamahb
Mamimam
Allyeha
Mauson 72
Sternchen 8778
Cathy23
Tinchen
Caipirinha
Elektra77
Zwergalex
Liebe Grüsse
fabi
:) hihi
Will auch! :-) War bei Deinem ersten Aufruf wohl im Umzugschaos versunken...
Das Budget von 10 Euro ist für mich OK.
Ich fänd ein Geschenk für's Baby schön... :-)
Liebe Grüße
Melanie
Ich würde auch gern mitmachen! LG, Lana
Ich will auch dabei sein. auch wenn ich nicht so oft zum schreiben komme. Lg Claudia
Fände auch n geschenk fürs baby schön..
kann ja jeder was für seinen wichtel ins profil schreiben, was man sich noch so wünschen würde.. dann kann man auch vermeiden, was völlig überflüssiges zu schenbken, oder etwas was so gar nicht den geschmack trifft.. :-[
zehn euro (ca.) find ich gut..
aber wie erfährt man denn die adresse, wo mans hinschicken muss? ohne sich zu enttarnen? :-X
liebe grüße, sunshineday
Alle teilnehmer schicken mir per pn die Adresse, und ich, bzw. mein Mann macht de auslosung und sendet jedem die adresse für sein wichtelchen.
Als absender müsst ihr dann von jemandem anderen draufschreiben, z.b. Von deiner mama oder so, und in der karte wird dann ein tipp aufgeschrieben, damit man raten kann.
Das war jetzt kompliziert geschrieben sorryy......... Bin manchmal ein bisschen zu doof, einfache klare texte zu schreiben :-[
Liebe grüsse
Fabi
Ich wäre auch gerne mit dabei :-) LG-->
heili! ich auch mitmachen mag :o)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen