Wichteln...... Bitte alle lesen, die mitmachen
Könnt ihr mir nun bitte eure genaue Adssen per PN schicken, damit ich bzw. Mein Mann die Auslosung machen kann?
Er wird dann ende April ( ich hoffe, dass wir das bis dahin schaffen, den. Die erste woche mai gehen wr noch mit den Kids nach disneyland Paris [:-} [:-} [:-} [:-} ). Allen iren Wichtel zuteilen, was auch wieder per PN erfolgt. Bei fragen ...... Nur zu....... Ich werd mein Bestes geben.
Vergesst nicht, euer Profil öffentlich zu machen und nen Wunsch hineinzuschreiben.
Das Geschenk ist fürs Baby und soll so um die 10 Euro kosten.
Hier nochmals die Liste, wer alles mitmacht.
Wer sich bis ende April nicht meldet, muss ich dann streichen, denn sonst kommen wir nie auf ne Auslosung, sorry.......
Fabi
Soraja 0815
Emilysmama
Bilbo
Amely83
Schnuckel
Mamahb
Mamimam
Allyeha
Mauson 72
Sternchen 8778
Cathy23
Tinchen
Caipirinha
Elektra77
Zwergalex
Mirabelle76
Lana6194
MamavonStefania&Tony&Aaliyah&Tia
Sunshineday82
Shiwa2008
ChrisiH
Liebe Grüsse fabi
Hast ja noch ein paar Tage um zu überlegen. Ich werd ende April den letzten Aufruf machen, dann kannst du dich immernoch anmelden.
Liebe grüsse und einen schönen Tag
Fabi
P.s. Ich schreib ja auch nicht regelmässig, bin aber jeden tag am lesen.....
geht mir auch so, ich komm zwar jeden Tag zum lesen aber mir fehlt oft die Zeit um auf alles oder so zu antworten. Bin aber täglich da ;-) :-)
lg amely
24+1 :ROSE:
Hallo fabi,
ich würde auch noch gerne mit machen.
Ist das noch möglich ???
Lg Didija 29+6
Ja klar, ich setz dich noch auf die Liste. Musst bis ende April nur deine Adresse per PN mir zusenden.
Liebe grüsse
fabi
P.S. Auch noch ganz liebe Grüsse von Silke aus dem Januar /Februar 2008 Forum. Sie lässt fragen, ob bei euch alles ok sei?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen