Suchen Menü

Wichteln!

Morgen Mädels,

ich habe was vergessen. Das Wichteln! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät zum auslosen. Beim letzten Stand waren es 4 Leute. Vielleicht machen doch noch ein paar mehr mit! ;-)

Habe es mir so gedacht, dass wir einfach ein kleines Geschenk für 10 Euro kaufen und bis zu einem bestimmten Datum verschicken. Man könnte auch ein Kleinigkeit für Mutti in das Paket packen. Ich würde einfach bis Ende der Woche warten, was dabei rauskommt und je nachdem dann auslosen. Vielleicht gleich noch aufschreiben, was man gerne mag und nicht mag.

Ich mag:

Ich mag nicht:

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Dany

Bisherige Antworten

Wichteln!

find ich super. ich bin dabei.
lg

Wichteln! Auch wenn ich grad wenig schreibe, ich bin dabei und freu mich schon:-)

Ich mach auch noch mit: Ich liebe diese Wichtelei zu sehr! ;)

Super, schickt mir per PN eure Adressen, so dass wir auslösen können....

und bitte noch vielleicht jeder einfach ein paar Zeilen scheiben, was er mag für die Kleinen und was er nicht mag....Oder, vielleicht was er als Kleinigkeit gut gebrauchen kann....

wer lost denn aus? wenn du mitmachst, dann müsste das ja jemand anderes tun. sonst ist es für dich ja schon vorher klar und macht dann keinen spass.
LG Corinne

Ja, da hast du schon Recht :) Ich lass meinen Mann auslosen und ihn alles aufschreiben und euch zu schicken. Dann weiß wirklich jeder nicht, wer wenn hat.

Wenn der so lieb ist ... Danke schonmal an ihn ;)

Ich mach auch mit :-). Daten schick ich Dir per PN

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen