Suchen Menü

Wichteln!!!!!!!!

Hallo Mädels,

ich habe jetzt die Daten von Allie bekommen und es kann auch fast schon losgehen....

Allerdings (ist auch der lieben Allie aufgefallen) möchten wir uns nochmal absichern, das auch wirklich jeder, der seine Daten bereits an Allie (bzw. jetzt an mich) geschickt hat auch weiterhin noch dabei sein möchte....

Es wäre ja traurig wenn sich jemand viele Gedanken über ein Wichtelgeschenk macht und selber keins bekommt!!!

Also möchte ich darum bitten, das mir jeder nochmal sein "dabei sein" bestätigt, sobald ich alles hab bekommt dann jeder von mir eine PN mit den Daten....

Da die Zeit ja nun leider (aber hoffentlich für jeden verständlich) recht knapp ist, würde ich vorschlagen das ich bis Sonntag 15.00 Uhr auf eure Antworten warte.

Spätestens Montag könnt ihr dann anfangen zu shoppen, zu balsteln etc.

Ach, es sollte evtl. noch jeder in seinem Profil ein paar Zeilen an seinen Wichtel schreiben, mit Wünschen, Anregungen, Abneigungen etc.

Wie bereits von Allie angekündigt: 10-15 Euro plus Porto, ich glaube da war jeder mit einverstanden....

Folgende Mädels sind dabei:

Jessica112, Emma, nuni78, aileene, mama.2001, lewis, mummy83, sylterzicke, sandyb81, sibel82, räubermami, katja1401, knuffel1, bexx83, buttercup2805, wusel81, tanja2405, sundancer, elektra74, ffmsahneschnitte, stuffel31, elecin72, mdu1, blümchen30, nataly01, ulistern, lailamaus, allie und krümel2011

So, jetzt warte ich auf ein kurzes ja oder nein von euch, alles weitere folgt :)

Liebe Grüße

Kitty

Bisherige Antworten

Hello Kitty ;-) Ich bin dabei! VLG uli

supi, alles klar :)

Ich bleibe dabei!!!! Ja ja ja. Lg Kristina

Supi!!!!!

Ja, ich bleibe auch dabei, freu mich schon! LG ->

und die dritte!!!! Yippy!!!!

He, ihr habt mich vergessen...:0( will auch mitmachen!!!

Schick dir gleich eine pn!!!
Lg Tanja

Hm, dein Profil ist nicht öffentlich!!! :0(

von dir hab ich keine daten bekommen, ja super, dann nehm ich dich natürlich noch dazu!!!!

Kann dir aber keine pn schicken :0( lg

ICH AUCH!!!

ich will auch!!!!

du bist dabei!!!!

Liebe Tanja, bitte entschuldige, da hab ich deine PN wohl übersehen!!! Sorry!! GLG

Wichteln Bin auch dabei und bleibe dabei :):):) GGLG Natay30+0SSW

wunderbar!!!!

Bin natürlich auch noch dabei!!!!!

gut!!!!

Ja bin noch dabei, hab gedacht das Wichteln.....

ist geheim! Warum soll man jetzt dem Wichtel eine PN schreiben? Ich schreibe was beim Geschenk dazu,oder liege ich falsch?

Lg Jessi 35+4 :IN LOVE:

du sollst deinem wichtel keine PN schreiben, du kannst in deinem Profil nur eine kurze info schreiben, was du dir von deinem wichtel ggf. wünschen würdest oder was auf gar keinen fall.......

Quasi nur eine Info für den der dich bewichteln wird....

Achso alles klar danke.

Hallo Kitty, ich bin und bleib dabei :-)

Gut!!!

Ja, ich bleibe dabei!

Hello Kitty!! Bleibe natürlich auch dabei!!! :-)

Wichteln!!!!!!!! Bin dabei!!!!!!

Wichteln!!!!!!!! Bin dabei!!!!!!Stuffel31 ;-)

Klar mach ich immer noch mit :o) LG Silke

Bin dabei!!!! Und möchte losshoppen/basteln :-)

Ich bleib dabei ;-) LG Daniela

ich bleibe auch dabei...LG nuni78

Freu mich auch schon sehr!!! GLG Allie

Bin auch weiterhin dabei.Lg Tanja2405

Ich mache auf jeden Fall mit! Liebe Überraschungen :-)

Guten morgen ihr lieben, das klappt ja super, fehlen nur noch ein paar mädels, dann geht es los!!!

bin auch dabei glg Isa

Ich bleibe dabei :) Also mal ran an den Speck *freu*

Bin und bleibe auch dabei :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen