Suchen Menü

Wichteln....

Hallo zusammen,
da ich ja 11 Tage im KH war konnte ich mein Wichtelpaket noch nicht abschicken...es steht aber schon fertig hier auf dem Schreibtisch und wird im laufe der Woche verschickt...
Ich hab auch noch keins bekommen und wollte nochmal doof fragen :-[ ob ich da was falsch verstanden hab?? %)
Sollten die Wichtelgeschenke nicht zu Weihnachten verschickt werden??? :-X
Wer von euch hat seins denn schon bekommen bzw losgeschickt??? Oder hab ich die Auflösung verpasst??? %) %)
GLG Jenny 34+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wichteln....

Hallo Jenny,
Da hast Du was falsch verstanden :-)
Das Wichtelgeschenk wird kurz vor errechnetem ET oder kurz nach Bekanntwerden der Geburt verschickt.
Ich habe meines beispielsweise bekommen, da waren wir noch nicht aus dem KH zurück. Es stand bei den Nachbarn, die es freundlicherweise angenommen haben.
Also, wenn Du erfährst, dass Deine Bewichtelte Mama geworden ist, schickst Du es ab.
Oder aber, wenn Du schon länger nichts von ihr gehört hast, schau in die ET Liste von Kirsche, wann der ET ist und schick es dann rund um den Zeitpunkt ab.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Puuuh...

un dich dachte schon ich hätte es falsch verstanden :-) Hatte nämlich auch so verstanden mit dem ET und so... und da meine Mama noch nicht Termin hat/hatte, habe ich noch nix weggeschickt. Nun gut, da wars ja ok so :-)
LG Anja 36+3

Hab meins am Sylvester losgeschickt...LG...

Danke Lena...jetzt weiß ich bescheid ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen