Wichtelliste - wer macht noch mit???
Schön, dass sich noch ein paar Mädels gemeldet haben.
Es wäre noch schöner, wenn noch mehr mitmachen würden.
Lenchen82
Josy933
KathiMM1982
1806
blondje1981
Kirsche2
Kelly78
Schneggle72
Kleene1305
Elena90
motte77
DickerBukki
Renia
jassiCHEN2983
lisa3102007
mundm
Kathi_xx
Lena25*CHEN
dani2302
Ich schlage vor, ich warte mit dem "Auslosen" bis Ende der Woche. Vielleicht meldet sich noch jemand.
Wie wollen wir vorgehen?
Mein Vorschlag: Geschenk sollte nicht teurer als 10 Euro sein und zeitnah nach Bekanntwerden der Geburt vom Wichtel verschickt werden.
Wollt ihr, dass jeder einen Wunsch äußern kann, was er sich vom Wichtel wünscht, also sowas wie "Kuscheltier" oder "Alles, nur keine Kleidung" oder so?
Da nicht jede von euch ihr Profil öffentlich gemacht hat, wäre es prima, wenn ihr mir im Laufe der Woche eine PN mit eurer Anschrift und evtl. eurem Wunsch schickt, die ich dann dem Wichtel mitteilen kann, nachdem ich ausgelost habe. Ich antworte euch dann, wen ihr bewichtelt.
Hoffentlich war das verständlich genug formuliert ;-)
Habt ihr noch Anregungen oder Vorschläge?
Wie gesagt - ich fände es schön, wenn sich die Liste noch um ein paar Namen erweitern würde! Wir sind so viele hier...
LG, schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Lena
Gleich PN schicke an dich :-)
Hab auch ne PN schicke an dich :-)
Schicke dir auch eine PN
also erstmal TOLL, wie viel Mühe Du Dir gibst!!!!
Mir ist egal was ich bekomme, das finde ich ja immer so toll am wichteln... manchmal hat man halt Pech und manchmal ist es genau das, was man sich wünschte... ich kaufe z.B. immer solche Dinge, die ich selbst gerne hätte (oder kaufe gleich 2, damit ich selbst eins habe hihi)
Wie Ihr wollt Mädels... wenn ich jemanden ziehe mit "bloß keine Klamotten" werde ich natürlich keine kaufen... dann gibt es halt ne Packung Pampers.... :-P ... war nur ein Scherz!
LG
Kathi
Sohoooo nun habe ich auch noch schnell eine PN an dich geschickt ;-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen