Suchen Menü

Wichteliste

Hallo ihr Lieben.
Leider kann ich nicht so oft mitlesen.
Habe jetzt nix über die Wichtelliste gefunden.
Ist die schon fertig? Oder wann steht sie fest?
Ein paar werden ihre Engel vielleicht schon im April in den Armen halten. Und man möchte ja auch noch was schönes kaufen gehen...O:-)
Liebe Grüße
Melli mit monchichi inside 31+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wichteliste

Hallo Melli,
auch wenn ich dein Posting jetzt wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen habe, und natürlich durch die Schwangerschaftshormone völlig überzogen reagiere... aber solche Postings könnten mich echt dazu bringen es gerade einfach bleiben zu lassen!!! Ich empfinde das als so was von Anteilnahmslos und egoistisch...
Du (und ich bin mir relativ sicher dass du dein 1. Kind bekommst), schreibst sogar dass du so selten dazu kommst hier mitzulesen und fragst ob du die Wichtelliste vielleicht übersehen hast... Hei ich habe bereits 4 Kinder, tausend Termine und jede Menge um die Ohren... womit ich euch ja auch oft genug volljammere, ich weiss.... von dir kommt keine Nachfrage ob ich gerade vielleicht selber keine Zeit habe oder wie es uns/mir geht... nur der Hinweis dass die Zeit deiner Meinung nach drängt.... Wenn du es dringend fertig haben möchtest hätte ich den Vorschlag du übernimmst die Sache, oder aber du hast eben die Geduld bis ich dazu komme... Ich schrei hier nicht bei solchen Sachen "ERSTER" weil ich das für mein Ego brauche sondern weil mir so was auch Spass macht mitzumachen und sich einfach sonst niemand von sich aus angeboten hatte...
So, sorry fürs Mega-Meckern, aber das musste jetzt mal raus!!! Bin hier ja schließlich genauso eine Forumsmama wie alle anderen auch, und kein offizieller "Organisator"...
LG Allie, nun mit wesentlich weniger Dampf im Kessel... :-P
29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen