Wichtelgeschenk
war jetzt ne zeit nicht da..
habe demnach nicht ganz mitbekommen ob das wichteln schon begonnen hat? verschickt ihr jetzt schon? oder erst zur geburt?
wie lösen wir dann das ganze auf?
hab ich euch lieben nach der geburt auch noch??
bin ja sonst ganz allein mit meinen fragen =-O
alles liebe an jede einzelne ""kuegel" ;-)
chrisi 26+2
Wichtelgeschenk
Hallo Chrisi,
schön, dass Du wieder da bist! Wie geht's Dir denn?
Also, wenn ich's richtig verstanden habe (ich lass mich gerne korrigieren O:-) ), dann kann man das Wichtelgeschenk wohl schon losschicken, aber geöffnet wird's natürlich erst zur Geburt ;-)
Oder man wartet, bis das Kind da ist und schickt dann das Geschenk los.
Dem Geschenk legt man einen Hinweis bei, damit die Beschenkte erraten kann, wer der Absender ist.
Und mit Beginn des Monats September verwandelt sich dieses Forum automatisch in ein Kinderforum "Geboren im Juli und August 2011". So bleibt alles beim alten, nur der Name ändert sich. :-)
LG Melanie 31+0 :IN LOVE:
Wichtelgeschenk
Schön dass du noch lebst, ich hab zeitweise schon gefragt warum hier die ein oder andere auf einma verschwunden ist und nun tauchen se alle wieder auf wie schön =)
Wegen dem Wichteln hat meine Vorrednerin soweit völlig recht, allerdings sollte man, um es dem Wichtel leichter zu machen einen Wunsch in sein Profil schreiben.
LG Jenny
Wichtelgeschenk
schön von dir zu hören.
Wegen Wichteln:
Das Geschenk sollte schon da sein, wenn das Baby kommt, aber man darf es erst nach der Geburt aufmachen. Alles andere haben meine Vorschreiberinnen richtig geschrieben.
Unbedingt Profil öffentlich machen und dein Wunsch dazuschreiben.
Ganz liebe Grüsse
Fabi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen