Wichtelauflösung vom ET Wichteln. Wer seinen Wichtel noch nicht weiß...melden bitte:-)
Hier *fingerheb*
ich hoffe da is nix schief gegangen, das müsste püppichen gewesen sein
Hm, ich meine ich hätte sie schon gefragt?!
Ich!!! Butzelchen????
Nee, ladybug:-)
Es ist ganz komisch. Mir fehlt plötzlich eine seite und es steht so auf den zetteln obwohl ich auch meinte sie hätte baby bewichtelt. Verdammt. Weil ich die blöden listen die letzten tage so oft durchgekramt hab. Ich frag pueppi nochmal
jaaa, ich bin deine wichtelmama. ich hoffe du hast dich gefreut :)
Jaaaa ;) wir haben uns gefreut ;) besonders die 3 großen. Vielen dank! Lg, Nicole
ich weiss auch net weer mein Wichtel iss/war..lg--->>
Leene:-)
Hab keine Ahnung!
Mone 83
Sorry für die verspätete Meldung: Ich weiß es auch noch nicht *schäm*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen