Wichtelauflösung...
LG Schäfchen
Dito, ich bin auch noch nicht drauf gekommen
Oh ja bitte, bin auch dafür es aufzulösen. Weiß auch noch nicht wer mein Wichtel ist :o)
Habe leider kein Geschenk von meinem Wichtel bekommen :-((((
Da bist du nicht allein, ich leider auch nicht ... =(
Gern, aber ich glaub ich hab meinen jetzt erraten :)
Wenn dann endlich alle ihre Geschenke haben, kann ich gerne die LIste online stellen. Leider fehlt noch jemand ;(
wegen nicht geschickten päckchen...
hi franka,
ich habe eben gelesen, dass mind. 2 ihre päckchen nicht bekommen haben.
bin zwar nicht betroffen aber wärs nicht gut, wenn du die entsprechenden wichtel nochmal anmailen würdest? ist doch schade, wenn jemand fehlt!
dann können wir auflösen, wenn alle ihre päckchen haben.
ich schwanke nämlich auch zwischen zwei und würde es gerne wissen :-)
gglg caro
ja und denkst du, das da noch was kommt???
Ich glaubs nicht, ist doch immer so, das es schwarze Schafe gibt, die selber was einkassieren und nichts verschicken.
zumindest ein versuch...
ich finde es echt "schade", wenn jemand sagt er macht mit und verschickt dann nichts, vor allem, wenn er selbst sein päckchen noch bekommt.
und franka weiss ja, wer die "schwarzen schafe" sind.
wenn franka "zeit" hat und bei den wenigen eine "erinnerungsmail" schreiben würde, könnte man es zumindst versuchen...
lg caro
zumindest ein versuch...
stimmt, das hat sie bei meinem wichtel auch, kam bloß nie ne antwort, aber egal. Diejenigen, die keine geschenke bekommen haben, könnten ja auch ihre wichtel persönlich anschreiben, einfach bei franka den namen erfragen.
Wer mit Absicht nichts geschickt hat, meldet isch auch auf keine email.
zumindest ein versuch...
Schade dass es "schwarze Schafe" gibt. Da Leon jetzt schon 10 Wochen alt ist, glaub ich dass da nix mehr kommt.
Ich hab mir so Mühe gegeben mit dem Geschenk was ich verschickt habe!! Und ich war so glücklich dass es sooo gut angekommen ist :-)
Lg Chrissi mit Leon 10W:IN LOVE:
Also ich kenn meinen Wichtel und shadeka weiß auch, das ich sie bewichtelt habe
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen