Suchen Menü

Wichtel - wer von wem?

Pelle/Claudia verdächtigt Ellen, Barbara oder Simone??? Simone sagt nein

Ellen weiß es ja aber sagt es nicht

Gummibaerchen & Minizicke sind komplett planlos 

crni69andeo von Sandy

knischti von Jay

Jay tippt auf Ellen ???

Tasha30 / Heike von Anika

Ohsaft / Sandy von ??? (hab ich den Tipp übersehen?)

Simone von ??? (hab ich den Tipp übersehen?)

haben jetzt alle ausgepackt???
Bisherige Antworten

Re: Wichtel - wer von wem?

Also, wenn es ums "verdächtigen" geht, dann verdächtige ich ja Claudia.

Aber: Claudia, hast du Zeit für Handarbeiten?

LG

Gummibaerchen

Hurra - endlich richtig :-))) Nö, Zeit nicht

aber ich wollte trotzdem gern was Selbstgemachtes reinlegen. Mein Mann hat mir auch nen Vogel gezeigt, aber es hat ja auch Spaß gemacht!

Hö, und jetzt kann ich endlich sagen, wie es wirklich gemeint war:

Der "Gürtel" ist eigentl. ein Schneckenband (wobei ich die Interpretation super finde!) und ist für Rufus gedacht bzw. die Große darf natürlich auch mitspielen. Die Dinger sind nämlich super vielseitig und können für alles genutzt werden - Dinge zusammenknoten, als Absperrung, als Hundeleine, zum immer-wieder-aufwickeln (kann man zu einer Schnecke zusammenrollen).

Der "Schuh" sollte eigtl. ein Puppenbettchen sein, hatte leider kein Püppchen zum Reinlegen und zum Filzen hat mir dann doch die Zeit gefehlt.

Und den Rest hast Du ja richtig erkannt, den Taschentuchbehälter kann man gut in die Handtasche stecken.

Hoffe, es hat gefallen und Ihr habt Spaß damit 

LG Claudia

Re: Hurra - endlich richtig :-))) Nö, Zeit nicht

Boah, toll.

Vielen Dank. Dann können wir das alles ja heute Nachmittag/Abend mal ausprobieren. Bin gespannt.

Habe mein Wichtelgeschenk von Heike :-)

Also - ich als Oberorganisatorin gebe jetzt mal ne Liste von wer eigentlich mitgemacht hat ok?

Hier mal ne Liste wer eigentlich mitgemacht hat...

So jetzt könnt ihr ja nochmal raten:

Mitgemacht haben:

knischti
Minizicke
crni69andeo
Tasha30
Gummibaerchen2
Pelle
babybabs
Blume31
Sonne0782
Ohsaft
McBelly

LG

Boah - scheiss Forumsdingsn... wann soll ich denn auflösen?

ich tippe jetzt auf Simone/blume 31 - und wann wird nun aufgelöst? Sind ja nicht mehr viele, die es nicht wissen, außer mir Schaf, Barbara und Julia, oder?

Naja Barbara hat ja auch soo viele bekommen... Sonne hat nichts geschickt also wieder falsch :-P

Also mein letzter Stand...

Hi,

also ich hab jetzt nochmal den Check gemacht:

Richtig erraten haben es schon:

Tasha 30 -> knischti

Ohsaft -> Tasha30

Gummibaerchen2 -> Pelle

McBelly -> ist zu einfach

crni69andeo -> Ohsaft

knischti -> Jay

Jay -> ich :-)

Bleiben also noch die folgenden die noch raten müssen:

Minizicke, Blume31, Pelle, babybabs (und Sonne aber ich glaub von der hören wir nichts mehr). 

So jetzt aber ihr 4!

Und warum kanns Simone nicht sein? Oder warst es doch Du, Ellen? Och Mönsch, jetzt sach doch ma ;-)

Nee ich durfte Jay bewichteln *gg* - du hast die Wahl...

Minizicke

crni69andeo

Gummibaerchen

babybabs

(oder Sonne)

:-P

Hm, Annemarie hatte ich noch gar nicht in Erwägung gezogen, dachte, sie wär schon aus dem Rennen - also: Ani?

Hihi, claudia endlich richtig :-* habe immer wieder die ehre! Gruss aus der sonne!!!

*laaaach* echt, du kannst so schön stricken??? Ich danke dir sehr, mein lieber Wichtel !!!!lg aus dem Regen in die Sonne *neid*

wenn ich das richtig sehe können mich Gummibärchen, Babybabs, Blume oder McBelly bewichtelt haben?

Blume wohnt im Schwabenländle, die fällt raus.

Der Rest Verwirrt kann hier wirklich niemand was mit "Marienthal" anfangen???

* im  wunderschönen Isseltal nahe der Grenze zwischen Niederrhein und Westfalen liegt Marienthal

* Hamburg - Marienthal

* Kloster St. Marienthal

* Wallfahrtsortes im Rheingau

* Schloss Marienthal

* Marienthal ist ein Ortsteil der Stadt Hamminkeln im Kreis Wesel in Nordrhein-Westfalen und liegt an der Issel

* Das Haus Marienthal ist eine der ältesten und renommiertesten Jugendhilfeeinrichtungen in Bayern

ja was denn nun? Hamburg, Rheingau, Nordreihn-Westfalen oder Beiern ???????

ups, Bayern natürlich

natoll, und der Absender sitzt in Rheinland-Pfalz, ja was den nun?????

Ellen fällt raus, weil sie Jay bewichtelt hat !!

also Bärchen oder Babybabs?

Der ist gehäkelt!!! Aber stricken könnt ich auch...wäre aber vom budget her nicht gegangen...

@ Claudia, ich war nicht dein Wichtel

Ich versuch mal meine Sachen zuzuordnen...

...das Winterset von Sandy

die DVD von Heike

das Badesalz von Ellen

die Kette von Jay

der Topflappen...eventuell Annemarie

und der Traubenzucker und die selbstgemachte Hülle und das Armband...keinen Schimmer

LG Barbara..nur stellenweise planlosGirl

würde ich vielleicht mal denken ??? Aber bei sooo vielen weiß ich es nicht :-) irgendwer muß ja auch Sonne bewichtelt haben .. die aber nicht gewichtelt hat ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen