So ihr Lieben,
nun is die Zeit des Wichtel-Ratens gekommen! *freu*
Damit es euch ein wenig leichter fällt, liste ich erst einmal alle auf, die sich für´s Wichteln gemeldet hatten:
ICo82
steffi0705
LeFi12
Kati84
hexhex84
Blackjena
preludero
brina-nino-miron
tine012
Sunny mit Tim Jannick
nissi
miezemau
shaikaira
Keks78
Bodger
häbbelemäh
Schokifan
lavarazza
sowie meine Wenigkeit
Leider, leider haben 2 Mädels kein Wichtel-Päckchen erhalten, und zwar waren das Schokifan und nissi!
Ich habe deren Wichtel per PN kontaktiert, aber keine Antwort bekommen. Es handelt sich hier um Kati84 und miezemau, wobei Kati84 mir über ihre sms-Partnerin ausrichten ließ, sie dachte, sie sei vergessen worden und hätte deshalb kein Päckchen geschickt (aber eins bekommen hat sie, und es natürlich auch behalten... :DEVIL: ).
Bei Miezemau geh ich von zu viel Stress aus, denn sie hatte sich sehr über Schokifan als Wichtel-Partner gefreut, wie sie mir damals per PN schrieb. Von Kati84 bin ich sehr, sehr enttäuscht! :-(
Ich weiß, es ist nicht die feine englische Art, aber ich wollte euch wissen lassen, auf wen ihr gar nicht erst zu tippen braucht. Natürlich wollte ich auch meinem Ärger Luft machen! :ROSE:
Soooo, zurück zum Thema!!
Jedes Wichtel-Päckchen sollte Hinweise auf den Absender enthalten haben, damit das Raten Sinn macht.
Mein Vorschlag wäre, dass jeder einen Tipp abgibt und die "Getippten", nachdem alle geraten haben, Stellung nehmen, ob der Tipp richtig oder falsch war. Dann gegebenenfalls ein weiteres mal raten und dann Auflösen. Was meint ihr?
Leider, leider lag meinem superschönen Päckchen zwar ein wunderschön geschriebener Brief bei, aber eben kein Hinweis- ich kann also nur blindlings in´s Blaue raten! :-X
Falls ihr das Raten und Auflösen gern anders gestalten möchtet oder Vorschläge habt: immer her damit, ich bin nicht gerade kreativ und dankbar für alles! O:-)
LG
Melanie mit Mia Marie (nächste Woche schon 2 =-O ) und Tara Timea, heute genau 1M :IN LOVE: :IN LOVE: