Suchen Menü

Wg. SS keinen Appetit? Ganz im Gegenteil...

... ist es bei mir der Fall. Ich hab ja "erst" am 24.12. positiv getestet, bin auch "erst" 6+5 oder 6+6, aber von Übelkeit bzw. "keinen Hunger" ist überhaupt keine Spur - ganz im Gegenteil... :-[ Ich könnte momentan von fast allem die doppelte Portion essen (ganz schlimm ist es mit Kuchen nachmittags und Süßigkeiten von Gummibärchen bis Chips und wieder zurück abends vor´m Fernsehen... :-[ Normalerweise sieht man die Schwangerschaft ja meist erst so im 3. Monat, aber mein Körper sagt wohl momentan "Vorrat, Vorrat, Vorrat"... Bei meiner ersten SS hab ich insgesamt gut 20 Kilo zugenommen.... :-[ (bin normalerweise eher zierlich, bei ca. 1,60 m ca. 58 Kilo...)
Mal gucken, wohin das noch führt, ich wollte eigentlich bei dieser SS (wenn der Krümel denn bei mir bleibt :THUMBS UP: ) nicht wieder so viel zunehmen... %)
Bisherige Antworten

huhu, also das hab ich nu nich =)
abba bei meiner ersten SS hatte ich das auch =-O
ich hab sogar 30 kilo zugenommen gehabt in meiner ersten SS und leider auch nur die hälfte wieder runter und ich hab tierisch angst dass ich wieder so viel zunehmen :-(
aber bisher sieht es ganz gut aus dass das nich der fall sein wird da ich ja nun auch schon 8 kilo abgenommen hab seit beginn der SS %)
lieben gruß
Jenny

Hallo,

war bei mir am Anfang auch noch so und ich dachte ach alles ganz locker und ich habe super Appetit und dann ab der 7. 8. Woche war mir dauerhaft schlecht. Das ist jetzt bei 15+5 zum Glück wieder weg, aber die Wochen davor war es echt nervig (zum Glück ohne Kotzen aber trotzdem). Was ich sagen will iß nur. Wer weiß, ob nicht die Schwangerschaftsübelkeit noch kommt. Ich habe auch viel mehr Hunger auf Süßes und esse jetzt viel mehr Obst.

Also der Trick ist die Gelüste ein bisschen in gesündere Regionen zu schieben und wenn dann doch Abends ein Becher Eis verputzt wird, ist das dann auch nicht so schlimm.

Wünsch dir alles Gute, Wolke

Ich hab in jeder SS unterschiedliche Anfangsgewichte gehabt, mehr als 10Kg Differenz.... aber IMMER das gleiche Endgewicht. Mein gefühl sagt mir, das ichs diesmal toppe..... LG Nicole

Ist bei mir leider auch so und ich habe auch schon gut zugenommen,ärgere mich.Und ich meine auch immer die Waage beim Fa geht falsch, da werde ich immer mit Kleider gewogen,und zu Hause wiege ich immer 5 kg weniger.Aber die Waage beim Fa wird wohl geeicht sein.
Wenn ich nicht viel esse wird mir schlecht.
LG Anke

Geht mir auch so - ich war das erste mal beim Wiegen mit Jeans und Wanderschuhen (als Winterschuh an dem Tag), da waren´s 60 kg... :-[ und ich hab auch gedacht, die Waage stimmt nicht ganz und hab mich ein paar Tage später zuhause noch mal gewogen, aber da waren´s auch 60 kg... :-[
Ich habe auch grundsätzlich Kreislaufprobleme und mir wird auch schwummerig und schwindelig (und unleidlich), wenn ich nix esse...
Naja, mehr Obst, weniger Süßigkeiten, das ist die Lösung... :JOKINGLY:

oh ich kann dich soooo gut verstehen, mit dem Unterschied, mein Ausgangsgewicht ist 78kg bei 1,65cm... ;-)

So wie ich manchmal esse könnt ich auch heulen weils bestimmt wieder 18 Kilo werden, die Waage bei FA und Hebi nervt schon gewaltig obwohl man da ja mit dicken Wintersachen draufsteht und gleich 3kg mehr wiegt!

Deswegen wiege ich mich zuhause und weis das ich jetzt aktuell 2kg zugenommen hab. Das gefällt mir besser wie 5kg:-D :-[

Najaaaaa, dann müssen wir halt im Sommer danach ein paar Extraründchen machen, egal...:THUMBS UP:

Hallo,

mir gehts genauso... leider :-( Irgendwie is mir immer schlecht, aber auf der anderen Seite ess ich immer so dahin. Da es nur immer Kleinigkeiten sind, is es wahrscheinlich genausoviel wie vorher auf 3 Mahlzeiten. Hab zwar noch nix zugenommen, aber irgendwie muss ich schauen, dass ich die Kurve noch krieg, bevor ich es übersehen hab. Nachdem ich ja eh nicht grade schlank bin, will i natürlich ned soo viel zunehmen... naja - mal schaun ! ;-)

lg Karo

(ab heute 14 SSW) [:-} [:-} [:-}

Bei mir stimmt es, ich esse kaum noch was, aber ich bin sehr schnell satt und wenn ich doch mehr esse weil es so lecker ist, dann wird mir prompt schlecht. Also lasse ich es lieber, aber mir schadet es nicht, hab viel zu viel auf den Hüften. Hab jetzt in der SS 5 KG abgenommen!!! In der 1. SS habe ich "nur" 12KG zugenommen, die GsD schnell wieder runter waren!!!
Ich drück dir mal die Daumen, dass es nicht wieder 20KG werden!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen