Wg. SS keinen Appetit? Ganz im Gegenteil...
Mal gucken, wohin das noch führt, ich wollte eigentlich bei dieser SS (wenn der Krümel denn bei mir bleibt :THUMBS UP: ) nicht wieder so viel zunehmen... %)
abba bei meiner ersten SS hatte ich das auch =-O
ich hab sogar 30 kilo zugenommen gehabt in meiner ersten SS und leider auch nur die hälfte wieder runter und ich hab tierisch angst dass ich wieder so viel zunehmen :-(
aber bisher sieht es ganz gut aus dass das nich der fall sein wird da ich ja nun auch schon 8 kilo abgenommen hab seit beginn der SS %)
lieben gruß
Jenny
Hallo,
war bei mir am Anfang auch noch so und ich dachte ach alles ganz locker und ich habe super Appetit und dann ab der 7. 8. Woche war mir dauerhaft schlecht. Das ist jetzt bei 15+5 zum Glück wieder weg, aber die Wochen davor war es echt nervig (zum Glück ohne Kotzen aber trotzdem). Was ich sagen will iß nur. Wer weiß, ob nicht die Schwangerschaftsübelkeit noch kommt. Ich habe auch viel mehr Hunger auf Süßes und esse jetzt viel mehr Obst.
Also der Trick ist die Gelüste ein bisschen in gesündere Regionen zu schieben und wenn dann doch Abends ein Becher Eis verputzt wird, ist das dann auch nicht so schlimm.
Wünsch dir alles Gute, Wolke
Wenn ich nicht viel esse wird mir schlecht.
LG Anke
Ich habe auch grundsätzlich Kreislaufprobleme und mir wird auch schwummerig und schwindelig (und unleidlich), wenn ich nix esse...
Naja, mehr Obst, weniger Süßigkeiten, das ist die Lösung... :JOKINGLY:
oh ich kann dich soooo gut verstehen, mit dem Unterschied, mein Ausgangsgewicht ist 78kg bei 1,65cm... ;-)
So wie ich manchmal esse könnt ich auch heulen weils bestimmt wieder 18 Kilo werden, die Waage bei FA und Hebi nervt schon gewaltig obwohl man da ja mit dicken Wintersachen draufsteht und gleich 3kg mehr wiegt!
Deswegen wiege ich mich zuhause und weis das ich jetzt aktuell 2kg zugenommen hab. Das gefällt mir besser wie 5kg:-D :-[
Najaaaaa, dann müssen wir halt im Sommer danach ein paar Extraründchen machen, egal...:THUMBS UP:
Hallo,
mir gehts genauso... leider :-( Irgendwie is mir immer schlecht, aber auf der anderen Seite ess ich immer so dahin. Da es nur immer Kleinigkeiten sind, is es wahrscheinlich genausoviel wie vorher auf 3 Mahlzeiten. Hab zwar noch nix zugenommen, aber irgendwie muss ich schauen, dass ich die Kurve noch krieg, bevor ich es übersehen hab. Nachdem ich ja eh nicht grade schlank bin, will i natürlich ned soo viel zunehmen... naja - mal schaun ! ;-)
lg Karo
(ab heute 14 SSW) [:-} [:-} [:-}
Ich drück dir mal die Daumen, dass es nicht wieder 20KG werden!!!
LG Kerstin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen