Suchen Menü

Wetterfeen???

... habt Ihr Wettervorhersage für Mitte-Ende Sept.? Was soll ich nun schickes einpacken (fürs Baby?) :-X

Mein Mann sagte heute: auf jeden Fall.. was langärmliges.. O:-) ) Clever, was? so komme ich nicht weiter...

Was nimmt Ihr mit??? (in ca.) +für Fototermin.. %) %)

Bisherige Antworten

Wetterfeen???

Meinste wenn du ins KH kommst?
Ähm..also ich denke ich werde von kurzen und langen Sachen jeweils ein bisschen mitnehmen.
Ich bekomme von ner Freundin so nen süßen braunen Overall mit Ohren oben dran, den werd ich ihr für den Fototermin anziehen.Vielleicht.
Wenn ich natürlich was Süßeres finde dann muss sie da durch :-D
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 31+1 :IN LOVE:

Wetterfeen???

ja, das meine ich!

Die Teddy-Overalls finde ich voll süß! Diese gibt es zz bei H&M, ich glaub für 19,99€ oder so.. Ich wollte auch so n...

Wetterfeen???

also, ich hab einen Body (kurzarm) und einen Strampler für drüber (langarm) dabei und noch eine kleine Sweatjacke, falls es kalt sein sollte. ich denke mal, das reicht :)
Fototermin kann ich dir nicht helfen, das arme Kind wird ja von mir selbst fotografiert (ich mach das ja nebenberuflich, bzw. in den nächsten 3 Jahren ausschließlich, da muss das Kind dann als Versuchsobjekt herhalten ;))

Wetterfeen???

Ok, das ist aber schööön. Dann bringe ich meins noch vorbei, zum Fotosmachen ;) Bei uns kommt die Firma ins KH und macht das dort, die Kidis sind dann auch auf der Webseite. Beim Sohnemann habe ich nix mitgehabt, bzw. wusste nicht dass es schon am 2 Tag los geht.. er war mit KH-Klamotten geknipst..

Sweatjacke brauche ich noch, ich möchte so n wattiertes Jäckchen aus Niki, ich finde diese süß. (hab sogar eins.. .aber in rosa.. :-! )

Machst du auch sowas ähnliches wie "A. Geddes" ? ich finde vieles davon einfach genial..

Wetterfeen???

Na, bring ruhig her den Kleinen. Ich kanns nicht lassen und hatte auch gestern Abend noch ein Bauchshooting mit einer hier ausm Forum :D Aber danach hab ich schon gemerkt, dass ich ein bisschen langsam machen muss, hab dann Bauchziehen bekommen... Also werd ich bis ET erstmal aufhören :)

Die Firma kommt bei uns auch, aber erkundige dich mal, die sind arg teuer im Verhältnis, vielleicht habt ihr auch vor Ort einen Fotografen, der "Hausbesuche" macht? Ich komm zu den Leuten meist so ne Woche nach Entbindung in Ruhe nach Hause, dann kann man auf alle Wünsche iengehen und nicht nur solche "Standartposen" machen und auch n paar mal umziehen, zwischenrein stillen oder so.

aktuelle Fotos sind da http://sternenregen-photographie.blogspot.de/search/label/Babys aber es sind die wenigsten Paare über Babybilder im Internet glücklich, so dass ich immer nur wenige zeigen darf :( Dabei hab ich vor 3 Wochen die süßesten überhaupt gemacht. MENNO :-(

Wetterfeen???

Süüüß!

Aaalso, bei uns kostet 1 Bild 10€ (beim Fotograf), Hausbesuch.. hm.. die Leute sind hier sehr bequem..oder wollen nix verdienen.. Ich war bei Elternbeirat im Kiga, wir wollten Gruppen-Fotos machen lassen, also, wo die ganze Gruppe drauf ist und dann auch noch mal einzeln, bzw. mit Geschwistern und Co.. Ich habe 1 Jahr!!! lang gebraucht, um die "Gute Dame" in die Kita zu bringen (3 Min.Autofahrt, von der ihren Foto-Bude..) Und dann, hat sie Fotos gemacht, :DEVIL: Hintergrund überall gleich und mehrere Fotos (größer-kleiner etc.) mit NUR 2 Auswahlmöglichkeiten. Mein Sohn hat vorne weg Joghurt gegessen.. (Rest kannst du dir denken..) Sie konnte das Shirt ausziehen, er hat nen T-Shirt drunter gehabt.. nööö warum den? so, wie es war, voll mit Joghurt geschmandet, hat sie die Bilder gemacht.. Also.. neee... Um gute Fotografen zu finden muss man hier nach "Großstadt" fahren ... und das ist auch nicht immer günstig..

Wetterfeen???

ach wie blöd. und dann denkt man immer, solche kindergartenfotografen geben sich die klinken in die hand...

(das würd ich nieee machen wollen, soo viele kinder und dann muss man die bilder alle "vorstrecken" und hoffen sie werden einem abgekauft.. grusel)

ich bin auf jeden fall gespannt auf viele babyfotos hier!

Wetterfeen???

Oh,ich will auch ein Babyshooting,wie toll ist das denn:-) Und ein süßes Gescwister/Familyfoto wäre toll.Wir sind ja nur 11km getrennt;-) Wann hast du denn Termin? ich Anfang Okt...und würde micht dafür interressieren....schade Bauchbilder wäre bestimmt auch toll gewesen.
Lg Mona

Wetterfeen???

Also wenn bei uns alles passt, dann sollte Oktober kein Problem sein :) Habe in 17 Tagen Termin (waaaaahh!!!!) .. Daher sollte das doch hin hauen...

Für Bauchbilder bin ich mittlerweile glaub ich echt zu ... unbeweglich? ne, eigentlich nicht, aber zu schnell aus der Puste. Gestern war prima, aber bevor ich mein baby auf einer Wiese beim Shooting oder so bekomme, mach ich glaube ich doch lieber Pause *g*

Kannst dich gerne melden, wenn der Nachwuchs da ist!
LG :)

@kami....

Hallo Kami,

bei uns im Krankenhaus Sinsheim kommt auch eine Firma...heißt Baby Smile...

bin auch am überlegen, ob wir mit unserm Zwerg so ein Fotoshooting machen...kostet allerdings auch gut 200 € für das Paket - sind zwar einige Sachen dabei, die ich nicht unbedingt brauche (z.B. Kalender), wenn ich die einzelnen Artikel aber einzeln bestelle, wirds auch nicht wirklich günstiger ...

Andererseits - wann macht man so etwas mal? und die Gelegenheit kommt nicht wieder. Ich ärgere mich schon, das wir das damals bei Julian nicht gemacht haben. Bin also noch ein bisschen hin-und hergerissen.

Was kostet denn so ein Baby-Shooting bei Dir?

LG

Kerstin mit Tristan (36+4)

Wetterfeen???

Huhu,
habe für den Kleinen einen Kurzarmbody und einen Langarmbody eingepackt und dazu ein Langarm-Shirt. Das wird dann so kombiniert wie das Wetter halt gerade ist. Ach und eine Stickjacke ist auch noch eingepackt; falls der Winter ausbricht ...
Für das Foto gibt´s einen schicken grauen Strampler mit Elefant drauf an.
GLG Hope (36+6)

Wetterfeen???

Hallo!
Da ich meine Kliniktasche noch nicht gepackt hatte, als es los ging, habe ich Nachts einfach irgendetwas gegriffen.
Trotz August hatte ich GSD ein langärmeligen Body mit, die ich Lena-Marie auch jetzt anziehe, da die Temperaturen hier
1. nicht so pralle sind und
2. Lena-Marie ja ihre Temperatur nicht halten kann, sie hat auch immer 2 paar Socken an usw.
Ich würde für beide Wetterlagen einpacken, kurzärmelig + langärmelig.
LG Marion + Lena-Marie (12Tage)

Wetterfeen???

Hallo

Ich ahbe auf der Wickelkommode 3 Stapel gemacht für verschiedene Wetterlagen und wenn ich rauskomme sage ich meinem Mann nur Stapel 1,2 oder3 [:-} Daraufhin meinte er nur ich bring einfach alle mit. [:-}

LG Silke und Erbse 36+3 2800g :IN LOVE:

Wetterfeen???

Ich denke, ich nehm fürs erste mal die Klamotten in 56 mit (2 Bodys, Langarmshirts und Strampler). Zur Not tun`s fürs erste aber auch die KH_Klamotten. Zusätzlich nehme ich eine Babydecke, einen kleinen Strampelsack für nachts und die Klamotten für den Heimweg mit. Da habe ich noch das Jäckchen, mit dem Rike, mein Neffe und nun der Murkel heim gefahren sind. Dann habe ich einen recht schönen Strampler fürs Foto - aber ehrlich gesagt finde ich manche Kinder in den Babygalerien stark übertrieben angezogen.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen