Weswegen wurden Eure GM nochmal hart? Ich habe das jetzt nämlich auch...
Ihr habt doch schon ein paar mal geschrieben das Eure GM immer wieder hart werden, habt Ihr herausgefunden warum und ob das problematisch ist?
Ich hab das seit gestern Abend nämlich auch ständig. Und heute früh nach dem... mit meinem mann :-[ auch, eher noch während dessen :-[
Und es tut weh oder ist sehr unangenehm, aber nach ner Weile gehts wieder.
LG Steffi (17. Woche)
so ist es bei mir auch, wie Du schreibst, auch gern um den Sex rum ;-)
Bei mir war es auch mal ohne und ich hab bei der Hebamme angerufen und die meinte das wäre in dieser Zeit ganz normal. Warum das so ist kann ich Dir leider nicht sagen, würde mich aber auch mal interessieren.
Lg Manu 19+6 :-)
also nach :IN LOVE: :IN LOVE: ist es völlig normal, ich habe es auch oft wenn ich nach langem Liegen oder Sitzen aufstehe.
Schmerzen sollten es keine sein. Bei mir ist eher so ein angespanntes, drückendes Gefühl. Nach ein paar Minuten sollte sich die Sache wieder entspannen ...
Grüße, Barbara (SSW 17+6)
Soviel ich weiss, übt die Gebärmutter !
Habe schon einge SSen hinter mir und hatte das teilweise ziemlich heftig . Der FA sagte immer : sie übt .
Ist ganz normal, natürlich dürfen es keine Schmerzen sein .
Bei mir hat es sich angefühlt wie ein Stein im Bauch ....
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen !
Lg Sonja mit :IN LOVE: 17+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen