Suchen Menü

Werksverkäufe?

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Werksverkäufen? Kann mir jemand sagen, wo in Ober- und Mittelfranken welche sind? War schon mal jemand bei Gesslein in Redwitz? Bräuchten noch dringend ne Wiege, nen Kinderwagen und ne Bade-Wickelkombi und natürlich Kleidung (braucht man auch, wenn der schrank eigentlich schon voll ist;-))

Wie weit seid ihr denn eigentlich schon mit den Einkäufen?

Liebe Grüße,

Lailamaus 22+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Werksverkäufe?

mit werkverkäufen kenn ich mich leider nicht aus. den einzigen den ich bei uns in der nähe kenne, ist ein windelwerkverkauf.
wir waren gestern bei ikea. richtig viel gekauft haben wir aber nicht. das arbeitszimmer muss erst mal leer gemacht werden. haben lediglich eine lampe fürs kinderzimmer mitgenommen.
nächstes we wollen wir mal bei ostermann/trends gucken gehen nach ner wickelkommode und evtl matratze fürs babybett (was soll man hier bloß für eine nehmen??). die kommoden bei ikea haben uns nicht so ganz zugesagt. dann wäre das kinderzimmer eigentlich auch schon komplett an möbeln.
wir haben bis jetzt:
babybett (geerbt)
schrank
kinderwagen
kleidung (geerbt)
1. schlafsack
die liste mit sachen die wir noch brauchen ist da wesentlich länger ;-)

Werksverkäufe?

hey..
also hier bei uns gibt es auch keine werksverkäufe! vielleicht habe ich auch einfach noch nicht davon gehört!
wir haben uns ja bei einem babyfachmarkt einen teutonia kinderwagen bestellt.
und gestern haben wir das kinderzimmer abgeholt und aufgebaut :-)
konnte es ja nicht mehr erwarten, alles einzuräumen!
hab ja in den letzten wochen echt viel sachen gekauft und die haben nun alle schön ihren platz gefunden!
allerdings muss ich mir jetzt auch erstmal nen überblick verschaffen, was wir noch brauchen.
bisher haben wir :
kinderzimmer
maxi cosi
babywippe
vapo
fläschchenwärmer
flaschen
klamotten
kirschkernkissen
bettwäsche
kinderwagen (allerdings noch nicht da)
moltontücher/moltonwindeln
und was nicht noch so alles ;-)
ich muss sagen, ganz viel davon haben wir zu weihnachten bekommen oder sachen die wir geerbt haben!
lg :IN LOVE:

Werksverkäufe?

Kuckuck, goole doch mal nach Outlet-Center oder so, da gibts eine Seite, die haben deutschlandweit alles drin ;)
Wir haben den Kinderwagen bestellt und den Rest zumindest ausgesucht und im Sale ein paar Babyklamotten erstanden. Es fehlt aber schon noch einiges wobei wir ja bis Ende Juni auch noch Zeit haben. Ach ja, ein Babybay haben wir auch schon.
LG Daniela, 17+3

Werksverkäufe?

Was ist bitte ein Babybay?

Babybay = Beistellbett ;)

Werksverkäufe?

huhu,
komme net aus eurer gegend- wir haben sterntaler bei uns und da geh ich dann gerne mega-shoppen :O) schöne dinge ganz günstig meist zur hälfte!
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen