Suchen Menü

Werden Babys eher Nachts oder am Tag geboren? WAS MEINT IHR?

Bisherige Antworten

Meine 4 Kinder wurden alle am Tag geboren, bin gespannt bei Nr.5.... lg Caterina 31+6

Ich hatte 2x Geburtsbeginn und Geburt tagsüber

bei mir 2x Nachts und 1x Tag

Bei mir 2x nachts! Lg jasmin

Hallo,
meine Theorie: Zumindest die zweiten bis x-ten Kinder kommen eher nachts.
Ich habe nachmittags Wehen bekommen, aber war so mit meinen Kindern beschäftigt, dass ich es gar nicht groß gemerkt habe. Stärker wurde es dann erst, als diese schliefen und ich "Zeit hatte".
Gewagte These ich weiß *lach*
Gruß
Anja

hm, also bei noah und zoe hatte ich um 22.30 uhr einen blasensprung. war zu dem zeitpunkt ja schon im kh, da ich die erste von zwei lungenreifespritzen bekommen hatte, die leukos ja stark erhöht waren und ich leichte, aber regelmäßige wehen hatte....
wann sie von alleine gekommen wären, keine ahung. aber es musste ja gleich wegen der infektion eine sectio gemacht werden, so dass sie dann um 0.28 uhr und 0.31 uhr da waren.
bei finn hatte ich zu hause auch gegen 22 uhr einen blasensprung. geboren wurde er dann am nächsten morgen um 10.30 uhr.
bei ville fingen morgens gegen 8 die wehen an. um 10 uhr sind wir dann auf ins kh, dort wurden formalitäten und ctg gemacht, um 12.30 uhr ging es in den kreissaal und um 13.37 uhr war er dann schon da ;-)
bin mal gespannt, wie es diesmal laufen wird...
liebe grüße,
inka

upsi, dachte ich wäre in unserem forum... noch *einschleich* hinterherschmeiß ;-)

Ich glaube eher nachts bzw. früh morgens

Bei meinem Großen gingen die ersten Wehen kurz vor Mitternacht los und er war dann um 8.31 Uhr da.
Mal schauen, wie es nun bei Mini wird.
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

2x abends. 1. Kind 18.38Uhr, 2. Kind 17.18Uhr. LG

einschleich aus ET Sep/Okt 2012:

Ich hatte eine Vormittags- und eine Spätnachmittagsgeburt :-)
LG Leene 34+6

auch einschleich...

ich glaube, die Geburten sind gleichverteilt, aber die wehen gehen öfters spätabends, nachts oder frühmorgens los.
LG Mia

Nele wurde um 17:53 Uhr geboren, Ben um 6:38 Uhr..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen