Werden Babys eher Nachts oder am Tag geboren? WAS MEINT IHR?
Meine 4 Kinder wurden alle am Tag geboren, bin gespannt bei Nr.5.... lg Caterina 31+6
Ich hatte 2x Geburtsbeginn und Geburt tagsüber
bei mir 2x Nachts und 1x Tag
Bei mir 2x nachts! Lg jasmin
meine Theorie: Zumindest die zweiten bis x-ten Kinder kommen eher nachts.
Ich habe nachmittags Wehen bekommen, aber war so mit meinen Kindern beschäftigt, dass ich es gar nicht groß gemerkt habe. Stärker wurde es dann erst, als diese schliefen und ich "Zeit hatte".
Gewagte These ich weiß *lach*
Gruß
Anja
wann sie von alleine gekommen wären, keine ahung. aber es musste ja gleich wegen der infektion eine sectio gemacht werden, so dass sie dann um 0.28 uhr und 0.31 uhr da waren.
bei finn hatte ich zu hause auch gegen 22 uhr einen blasensprung. geboren wurde er dann am nächsten morgen um 10.30 uhr.
bei ville fingen morgens gegen 8 die wehen an. um 10 uhr sind wir dann auf ins kh, dort wurden formalitäten und ctg gemacht, um 12.30 uhr ging es in den kreissaal und um 13.37 uhr war er dann schon da ;-)
bin mal gespannt, wie es diesmal laufen wird...
liebe grüße,
inka
upsi, dachte ich wäre in unserem forum... noch *einschleich* hinterherschmeiß ;-)
2x abends. 1. Kind 18.38Uhr, 2. Kind 17.18Uhr. LG
einschleich aus ET Sep/Okt 2012:
LG Leene 34+6
auch einschleich...
LG Mia
Nele wurde um 17:53 Uhr geboren, Ben um 6:38 Uhr..
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen