Suchen Menü

Werde wohl gleich in die Klinik gehen müssen...

... seit gestern ist das Erbrechen wieder ganz schlimm.Obwohl mir mein Mann noch Vomex gespritzt hat ,ist nichts mehr drinnen geblieben Auch kein Wasser !!.Musste mich über 15 x :-! .. mein Mann wollte mich schon letzte Nacht fahren.Bin jetzt -4 kg und kriege meinen Mund schon nicht mehr auf.Da bleibt mir wohl nix anders Übrig:Meine Kraft ist auch am Nullpunkt.. :,(

Werde mein Notebook mitnehmen um mal zu lesen.Bin aber Sonntag abend wieder zurück-da mein Mann Montag 2 Tage beurfl.verreist.

Sch.. -müsste hier soviel machen-bin aber eh gar keine Hilfe.

Hoffe dem Krümelchen geht es noch gut.. :HELP:

Liebe traurige Grüsse

Nic 11+5

Bisherige Antworten

Gute Besserung und toi toi toi!!!! -->

Hallo!
Ich gehöre eigentlich ins Mai Juni 2011 Forum, stöber aber hier gerade so herum! Was du beschreibst hört sich arg nach Hyperemesis an, habe ich leider auch. Ich kann dir nur drungend raten ins KH zu gehen und so lang wie möglich zu bleiben. Das war bei mir das einzige was geholfen hat. Da kannst du dich erholen und zumindest etwas Kraft tanken.
Falls es dich interessiert, geh mal auf www.hyperemesis.de da findest du Infos und andere Leidensgenossinen.
Gute Besserung
Chrissy 35+2

och neeeee... nicht schon wieder!
Du Arme!!! Drück Dir die Daumen das es besser wird!
Hey aber 4kg hab ich seit ich schwanger bin bis heute auch abgenommen ... bin zuversichtlich - die Kilos werden schon noch kommen :-)
- Ich weiss bei Dir ist es viiiel extremer wie bei mir - deshalb von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gute Besserung ;-)
Liebe Grüße
Jule :ROSE:

Hi Nic... kopf hoch!!!
Denk positiv... das wird sicher ein Girlie!!!!! [:-} [:-} Wenn es sein muss, dass Du in die Klinik musst, dann ist das auch wichtig!!
Wuensche Dir baldigste und gaaaaanz schnelle GUTE BESSERUNG!!!!
Drueck Dich ganz doll und denk an Dich!!
Gruss Flylies :-)

Von mir natürlich auch gute Besserung !!!
Lasse Dich im Krankenhaus ein bisschen aufpäppeln !!
Mit dem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung !!
Meine Nichte hat in den ersten 6 Monaten der Schwangerschaft sogar ganze 12 Kilo abgenommen und der kleine ist wohl recht fit in Mamas Baum :)
Alles Liebe
Bianca
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen