Suchen Menü

Werde wohl auch ein Töpfchen besorgen müssen....

bin ja kein Fan davon so früh anzufangen, aber die neue Kinderärztin meinte es könnte Gerrit helfen. Da er ja ziemlich Probleme mit dem Stuhlgang hat, meinte sie wenn er auf dem Topf sitzt könnte es für ihn angenehmer sein Verwirrt

Immerhin hat sie mich mal ernst genommen, dass ich mir Sorgen mache weil er so schlecht isst. Sie meinte auch, dass er einen ordentlichen Knick in der Kurve hat (er wiegt nur noch 9,8 Kilo Traurig) Ich schreib jetzt auf was er isst und sie möchte mal ein paar Unverträglichkeiten testen.

Freitag haben wir wieder Termin. 

Bisherige Antworten

Re: Werde wohl auch ein Töpfchen besorgen müssen....

Huhu Britta,

Luisa hilft das töpfchen gehen auch u das schon ihr halbes leben...
Ich habe auch gemerkt das sie sich quält beim kacki machen u da kam das töpfchen zum Einsatz u siehe da sie hat alles raus gedrückt u nicht nur hasenköttel....wie immer in die pampers....

Im Moment hat sie die Phase das sie sich versteckt,wenn sie kacki macht...aber im Moment quillt die pampers über u ich würde mir wünschen das sie aufs töpfchen geht...
Manchmal bekommt sie auch getrocknete pflaume ( aber nur eine) o ich koche Äpfel u zermatscht sie u sie bekommt sie noch lauwarm...
Hilft beides.....

Ich drück euch die Daumen das es bald besser wird bei ihm....

Vom Gewicht is er ja wirklich ziemlich unten :(
Mag er den Quark mit Obst?

Steffi

@Britta

Ja, so etwas habe ich schon gehört. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, oder? Halt uns auf dem Laufenden, oki?

Wegen Gerrits Gewicht, huiuiui, "nur" 9,8 Kilo??? Er hatte doch aber mal deutlich mehr, oder? Finde ich gut, was Deine Kiä vorhat. Übrigens ein Kumpel von Joschi hat auch ab und an Probleme mitm Stuhlgang und genau zu dieser Zeit ißr er IMMER sehr schlecht, die Kleinen merken das schon denke ich. Wer weiß, vielleicht bekommt ihm ja wirklich irgendetwas nicht? Drück Euch die Daumen.

LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen