Suchen Menü

Werde mich hier im kompletten Forum abmelden

Hallo Mädels,
ich werde mich hier im kompletten Forum abmelden.
Vielen lieben Dank an Kirsche für die supertolle Liste. Mach weiter so, machste echt toll. Nehme mich bitte auch von der Liste.
Danke an Josy für das Wichtelgeschenk.
Ich wünsch euch und euren Kindern alles erdenklich Gute.
Genießt jeden Tag aufs neue eure Kinder.
Seid alle lieb gegrüßt
ich werde einige von euch bestimmt vermissen
LG Kelly
Bisherige Antworten

Hallo Kelly,
ich weiß nicht, ob es was mit den Postings heute weiter unten zu tun hat, aber es ist natürlich ganz und gar Deine Entscheidung.
Ich wünsche Dir und Deinen Mädels und natürlich Deiner ganzen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!
Sei lieb gegrüßt
muma mit Sina 7w 1t

Och Mensch

Liebe Kelly,
Ich finde Deine Entscheidung sehr schade!
Es ist wirklich traurig, dass man sich sogar in einer virtuellen Welt gegenseitig so fertig machen kann. Aber gerade, wenn man dem anderen nicht ins Gesicht sehen muss, ist es eben noch einfacher, unsachlich oder angreifend zu werden.
Ich bedaure, dass Du Dir die Diskussionen so sehr annimmst aber ich verstehe, wenn Du Deine Zeit für "wichtigere" Dinge aufwenden möchtest, anstatt Dich zu ärgern.
Wie Du in der Vergangenheit mitbekommen hast, bin auch ich schon so manches Mal für meine Entscheidungen habe rechtfertigen müssen. Ich für meinen Teil habe beschlossen, mich nicht mehr an derartigen Diskussionen zu beteiligen,solange ich nicht persönlich angegriffen werde. Meine Nerven und meine Zeit sind mir zu schade. Dafür ist es eben dann doch "nur" ein Forum. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auf dieser Plattform hier sehr nette Menschen kennengelernt habe, mit denen auch teilweise Freundschaften entstanden sind, tatsächlich habe ich mich bereits mit Mädels getroffen bzw. besteht ein sehr enger Telefonkontakt mit baldigem Treffen.
Weiter habe ich sehr viele Tipps und Ratschläge hier mitnehmen können auch auch meistens offene Ohren in "schlechten" Zeiten gefunden.
Es wäre schön, wenn Du nochmal darüber nachdenken würdest.
Ich denk mal, viele Mädels würden Dich auch vermissen!
LG und schönen Abend!
Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Hallo kelly,
Schade, dass du nicht über den dingen stehen kannst, aber so verschieden sind die menschen halt. Der eine nimmt es sich mehr, der andere weniger zu herzen. Immerhin kennt man die wenigsten hier persönlich, was es für mich einfacher macht zu ignorieren.
Ich kann deine entscheidung nachvollziehen und wünsche euch alles gute!
LG suse u oskar 9w

..hab erstmal nachgelesen und gehe davon aus ...

dass du dich Kelly, angegriffen fühlst, weil du von Beginn an die 1er Nahrung gibst.
Was Einzigartig geschrieben hat, ist das was ich auch nachgelesen habe über künstl. Nahrung; wobei ich mich als "Außenstehende" firm gemacht habe (manchmal ist es nämlich ganz gut in der Apotheke solches Wissen an die Eltern zu bringen). Also ich unterstütze die fachlichen, sachlichen Aussagen.
Angegriffen hast du auch eher in dem anderen Posting mit dem "Kotzen" in der Überschrift.
Was bleibt zu sagen. Alles Gute auch deinem Nachwuchs.
LG Mala

bitte ....bleib hier...bitte bitte bitte...

Nee nee nee. so geht das aber nicht...

Hi Kelly
du kannst doch nicht einfach so abhauen, bitte bleib. Ich bin seit 8 Jahren hier unterwegs und habe immer wieder in Foren gelesen wo es gekracht hat. Und ich habe eins gelernt, leben und leben lassen. So wie Kollette es geschrieben hat. Ich schätze Deine Beiträge und fände es schade wenn du gehst. ich nehme dich auch erstmal nicht von der Liste, vllt. überlegt du es dir doch nochmal??? Wenn nicht, dann maile mich nochmal an...aber ich hoffe ja schon...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen