Werde heute die Sms liste erstellen nachzügler können aber immer noch drauf ;)
So auf meiner Startseite findet ihr 8 Paare mehr hatten sich die Woche leider nicht gemeldet.
Nun könnt ihr untereinander Handynummern Tauschen. Wer noch mit drauf möchte bitte hier drunter mit Et oder Ks melden
Fürs wichteln PN miAdresse an mich. Alle infos auf meiner Startseite.
Nun könnt ihr untereinander Handynummern Tauschen. Wer noch mit drauf möchte bitte hier drunter mit Et oder Ks melden
Huhu möchte auch gerne mitmachen mein ET ist der 21.12.12
Danke schonmal
Lg Steffi
Okay bist mit drauf ;)
Äh, wo bin ich jetzt plötzlich hin verschwunden? Steh nicht mehr bei den SMS Partnern :-(
So 10 Paare also 20 Mädels ;)
Möchte auch mitmachen :) LG->>
Huch. Auf meinem Zettel steht ihr beide noch nur auf meiner Startseite nich werde es sofort nachtragen.
Sorry
DANKE SCHÖN :-* bist ein Schatz!
Kein ding mach ich doch gern.
Hausarbeit und Garten sowie Studium sind am Tag schnell erledigt ;)
Dankeschön für deine Mühe, du machst das super!!!!! LG ->>
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen