Liebe Kugelnden,
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich mal ein zwei Tage hier zurückziehe. Natürlich erfahrt ihr ganz ganz schnell (per SMS-Partnerin), wenn sich bei mir was tut, aber im MOment sieht es nicht danach aus und ich glaube ich stress mich gerade zu sehr. Und immer wenn ich hier rein lese, von den vielen neuen kleinen süßen Baby lese und überhaupt alles, dann setz ich mich glaub ich noch mehr unter Druck. So oder so, ich möchte versuchen die nächsten 1-3 Tage mal gelassener anzugehen und daher diese Entscheidung, die aber rein gar nichts mit Euch zu tun hat. Ich hoffe, ihr könnt das akzeptieren und ich freu mich auf nächste Woche, da bin ich mit Sicherheit am Start und wenn was weltbewegendes passiert, dann erfahrt ihr es natürlich. Sollte z.B. das Baby von Schelm purzeln, dann schreib ichs selbstverständlich auch!
Zur Info: der Fa-Termin war heut gut, alles sieht super aus und es ist gut noch ein paar Tage vertretbar, den kleinen im Bauch zu haben.
Wünsche allen, die die nächsten Tage auskugeln müssten ganz viel Glück und alles gute dafür!
Ganz liebe Grüße an alle!
Ina und Minimätzchen 41+1 =-O