Suchen Menü

Werd mich mal ein paar Tage zurückziehen!

Liebe Kugelnden,

ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich mal ein zwei Tage hier zurückziehe. Natürlich erfahrt ihr ganz ganz schnell (per SMS-Partnerin), wenn sich bei mir was tut, aber im MOment sieht es nicht danach aus und ich glaube ich stress mich gerade zu sehr. Und immer wenn ich hier rein lese, von den vielen neuen kleinen süßen Baby lese und überhaupt alles, dann setz ich mich glaub ich noch mehr unter Druck. So oder so, ich möchte versuchen die nächsten 1-3 Tage mal gelassener anzugehen und daher diese Entscheidung, die aber rein gar nichts mit Euch zu tun hat. Ich hoffe, ihr könnt das akzeptieren und ich freu mich auf nächste Woche, da bin ich mit Sicherheit am Start und wenn was weltbewegendes passiert, dann erfahrt ihr es natürlich. Sollte z.B. das Baby von Schelm purzeln, dann schreib ichs selbstverständlich auch!

Zur Info: der Fa-Termin war heut gut, alles sieht super aus und es ist gut noch ein paar Tage vertretbar, den kleinen im Bauch zu haben.

Wünsche allen, die die nächsten Tage auskugeln müssten ganz viel Glück und alles gute dafür!

Ganz liebe Grüße an alle!

Ina und Minimätzchen 41+1 =-O

Bisherige Antworten

Hi Ina,

ich verstehe das TOTAL!

Wie gesagt, am ET meiner tochter 2006 war ein totaler Depri Tag bei mir, auch etliche in meinem Forum purzelten vor ET aus u. ich dachte, ich vielleicht auch mal, aber neee...

Daher kann ich das verstehen, Du bist ja nicht weg u. wenn er endlich da ist, was durchaus noch ne Woche dauern kann, dann wissen wir Bescheid u. freuen und doppelt u. dreifach mit DIR!!!

LG, Anita

Hi Ina,

ich verstehe das TOTAL!

Wie gesagt, am ET meiner tochter 2006 war ein totaler Depri Tag bei mir, auch etliche in meinem Forum purzelten vor ET aus u. ich dachte, ich vielleicht auch mal, aber neee...

Daher kann ich das verstehen, Du bist ja nicht weg u. wenn er endlich da ist, was durchaus noch ne Woche dauern kann, dann wissen wir Bescheid u. freuen und doppelt u. dreifach mit DIR!!!

LG, Anita

Verständlich! Dann drück ich mal die Daumen dass Minimatz merkt dass Mama jetzt einfach nimmer will!

Du kostest das Schwangersein eben voll aus ;)

Liebe Ina, nimm dir alle Zeit, die du brauchst :)
Und weißte.. Es gibt so viele Statistiken und danach sagt man ja, dass der Durchschnitt zwischen der 39. und 41. Woche geboren wird.. Wo wären wir denn, wenns nicht ein paar Frauen gäbe, die den Schnitt heben?? Denk mal an die Zwillis von lalalu.. die würden ja jeden Schnitt ruinieren ;)
Ich drück dich, wünsch dir weiter von Herzen derbe Schmerzen (du weißt ja, wie ichs meine) und warte auf frohe Kunde!
LG Schäfchen

Na klar können wir das verstehen. Drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert!!!

Kann das sehr gut verstehn, wünsche Dir das Beste ! Lg Sonja

Ich kann dich sooo gut verstehen und hoffe dann auf baldige Nachricht von dir. Ich drücke dir die Daumen. GLG

Liebe Ina, wünsche Dir ein letztes Mal viel Ruhe und eine baldige und schöne Geburt! Freue mich auf Dein Forumsbaby! GLG

Kann dich gut verstehen, nimm dir die Zeit, die du brauchst; drücke die Daumen,lg Liane

Ha, bis 42+0 ists Baby draußen!! Guten RUTSCH!! LG bei 40+1 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen