Gestern konnte ich nichts selber schreiben , sondern nur Antworten.
Werd mal schauen obs wieder geht.
Juhhu es geht wieder.
Eigendlich wollte ich gestern von meinem Hochzeitstag berichten bzw.um Rat fragen was wir so machen könnten, aber das ging leider nicht.
Jetzt hatte ich gestern nach dem Kino Programm geschaut und einen Film gefunden der erst um 21.30 beginnt.
Wir sind früher, damals als wir noch Jung waren, vor langer Zeit als die Dinosaurier noch die Welt bevölkerten, gerne ins Kino gegangen.
Jetzt sind so ein zwei besuche im Jahr, und die nicht mal zusammen, die Regel.
Aber nach dem alles Super geklappt hat, Tjede schlafend im Bett, Babysitter mit Jas am Spielen , Moritz mit einem freund beschäfftigt, und wir pünktlich um 21.00 Uhr am Kino---- lief der Film schon um 20.30
Wir sind dann Essen gegangen. Das war auch sehr schön.
Nach 14 Jahren und drei Kindern sind wir dankbar überhaupt noch mal alleine was zu Unternehmen.
So Püppi hat Hunger, vieleicht bis Später noch mal.
Wie lange seit ihr schon zusammen bzw. verheiratet und was zelebriert ihr an eurem Jahrestag??? Das wollte ich gestern fragen.
LG Tina
Re: Juhhu es geht wieder.
Hallo Tina
Das freut mich, dass gestern einen schönen Abend hattet. Herzlichen Glückwunsch zum tag, auf die nächsten 46 Jahre.
Ich bin noch nicht so weit. Ich kann Jano noch nicht abgeben. Bis jetzt war er einmal 20 min bei meinen Eltern, als wir in einem Freizeitpark waren. Er schlief im Kiwa, in de Zeit hatte ich mich mit meinem Mittleren an eine Achterbahn angestellt. Ich bin drei tode gestorben. Nicht wegen der Achterbahn, sondern wegen Jano. Ich habe beschlossen, ich warte so lange, bis ich so weit bin. Bei meinem Mann macht mir das überhaupt nichts aus.
Also wir sind 14 Jahre zusammen, davon 9 Jahre verheiratet und immernoch glücklich Er ist nach meinen Kindern, mein !!!
Wir machen nichts an unserem Tag. Wir machen immer etwas besonderes an unseren Geburtstagen. An meinem sind wir wir ganz toll essen gegangen und haben Jano mitgenommen. Die großen hatten einen Babysitter und haben geschlafen, als wir heim kamen.
LG
Hallo Tina
herzlichen Glueckwunsch zu eurem Hochzeitstag,schoen ,dass ihr einen schoenen Abnd hattet
also wir sind schon 17 Jahre zusammen,davon 11verheiratet und seitdem wir Kinder haben ,gehen wir eigentlich nur noch gemeinsam als Familie etwas unternehmen ,bei fuenf Kindern ist die Zweisamkeit selten wir waren vor zwei Jahren mal abends im Kino ,da war meine Mum bei uns und hat auf die Kids aufgepasst ,da sie aber 100km von uns weg wohnt ergeben sich diesecGlegenheiten nicht allzuoft und solange Jesja noch so klein ist sowieso nicht,er stillt ja abends und Nachts noch und ist der totale Flaschenverweigerer und ausser meinem Mann und meiner Mum vertraue ich meine Kinder niemandem an,aber wir machen uns oefters abends am We einen schoenen Filmeabend wenn die Kiddis schlafen und sind nach 17Jahren immernoch gluecklich miteinander
wuensch euch noch 100 weitere glueckliche Jahre zusammen
LgFabi mit Jesaja und der restlichen Rasselbande
damals bei den Dinosauriern hab es auch schöne filme!
also ich bin kein Freund diesn Tag großartig zu feiern, bin froh wenn wir so mal zehn min Zeit für uns haben B-)
aber wir sind jetzt 8Jahre zusammen und bald 4Jahre verheiratet-
Naja vielleicht holen wir uns dieses Jahr mal was zu essen und entspannen vorm Feuer!
LG Mandy
zum Hochzeitstag.
Also wir machen nichts besonderes, denn man kann ja jeden Tag in der Beziehung zu einem Besonderen machen. Unser Geschenk nachträglich zum Hochzeitstag(08.08.) war ja eh unser Mutzel(09.08.). Da konnten wir am Tag vorher auch nicht wirklich viel machen...
Zusammen sind wir seit 12 Jahren und seit 3 Jahren verheiratet.
GLG Sanny
Re: Werd mal schauen obs wieder geht.
zum Hochzeitstag!!!
Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren zusammen und seit 6 Monaten verheiratet. An unserem Jahrestag machen wir eigentlich nichts besonderes. Ich bin froh wenn wir ihn nicht vergessen!
Mein Mann und ich sind große "Der Herr der Ringe" Fans und wir würden so gerne den Film "The Hobbit" anschauen, aber ich bring es einfach nicht übers Herz meine Süße abzugeben. Dann hat der Film auch noch überlänge!!! Da wären wir mindestens 4 Std. weg. Meine Schwägerin (wohnt über uns) würde die Kleine auch nehmen bzw. runter kommen, aber mir ist das einfach zu lang.
Mal schauen wann ich das schaffe!
lg Mone
Ach je, da haben wir ja alle die gleichen Probleme
Unser Vorteil ,dieses Jahr, war auch nur das der Tag auf einen Freitag fiel. Sonst koche ich einfach ein schönes Menü und wir zünden Kerzen an -beim essen Zuhause.
Wir können ja auch erst los wenn Tjede eingeschlafen ist, und um 12.00 müssen wir zurück sein. Ab dann könnte sie nämlich wieder aufwachen.und sollte sie vorher wach werden hätte uns unser Babysitter anrufen müssen, da Tjede sich Nachts nur von mir beruhigen lässt.
Ich glaube deshalb habe ich diesen Abend auch intensiver genossen als sonst.
LG Tina -wir wollten auch den Hobbit gucken, wusste gar nicht das der überlänge hat,also gut das wir da nicht rein sind
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen