Suchen Menü

Werd ich einfach nur fett oder ist das langsam mal der Bauch?

Bin heute bei 13+0, und habe eigentlich eher abgenommen - viel Übelkeit, mit Erbrechen, bis heute... Aber schon viiieeel besser - doch so langsam passt keine Hose mehr so richtig. Einen kleinen Bauch hab ich immer schon gehabt, aber so klein ist er nicht mehr.

So langsam kanns ja schon anfangen mit dem Bauch denk ich, oder?

Wo setzt denn der Bauch bei euch an? Was sagen die Erfahrenen Mamas? Bei mir ist´s mehr so unterhalb vom Bauchnabel, ein kleines bisschen auch über der Symphyse, aber oben ist´s deutlicher.

Liebe Grüße und Schönes WE :KISSING: :ROSE:

Bisherige Antworten

Ja, das muss auch unterhalb des Bauchnabels sein, weil die GM auch noch deutlich drunter liegt.

Also ist doch schön, dass sich langsam was rundet! Freut mich,

in meiner 3. SS wuchs der Bauch auch schnell, bei mir sieht man jetzt bei 7+5 was, wenn ich gegessen hab, hab ich ne Murmel, nackt u. nüchtern nur etwas. Meine gute HOse, die mir immer passte, auch mit vollem Bauch geht nicht mehr zu.

Nee, Du wirst nicht fett, es ist Dein Baby. Lg, Anita :ROSE:

Ich hab noch nen Restbauch

Und ich denk der schlägt deutlicher zu Buche- grad auch wenn ich gegessen habe.. meine GM ist noch nach hinten geknickt- ist also von daher noch nicht viel zu sehen.Und trotzdem sehe ich an manchen Tagen schon schwanger aus. An anderen nicht so sehr.. Aber: Mein Nabel tritt immer weiter nach vorn ;)
LG Schäfchen 9+1

Hallo,
also fett wirst Du ganz bestimmt nicht :-) Ich hab mir auch meine ersten Umstandshosen kaufen müssen da ich bei meinen normalen Jeans einfach nicht mehr den Knopf zukriege.
Aber ich muss sagen, ich freu mich jetzt auf die Zeit, jetzt wo es auch alle wissen kann ich mich auf eine hoffentlich schöne Zeit freuen [:-}
Und ich freu mich über jeden mm mehr Bauch, denn dann weiss ich dass mein Krümelchen auch wächst :IN LOVE:
Lg Manu 12+4 :-)

Also bei mir ist es beim bauchnabel und en stück überm bauchnabel wo die rundung bei 11+4 kommt mein fa sagt die bg schiebt die organe nach oben aber ich kann schon die gb leicht ertasten aber ich spüre es leider jedes mal wachsen ich bin sogar der meinung das ich das kind in mir rumhüpfen merke von einer seite zur anderen wie in einer hüpfburg...

LG Steffi

Huhu,
mit gehts genauso, ich frage mich auch, ob ich jetzt einfach nur fett werde oder es wirklich schon der Babybauch ist.
Da ich aber morgens noch relativ schmal aussehe, habe ich mich für letzteres entschieden ;-)
Lg., Anja

Gott sei dank, geht es auch andren Mädels so... Hab mich das auch schon gefragt. Musste gestern ALLE meine Hosen wegpacken, weil sie mir ALLE nicht mehr gepasst haben. Bin jetzt 11+2 und kann unten rum nur noch Umstandshosen tragen. Hab halt auch an Hüfte und Po zugenommen, was mir erst ein bisschen zu schaffen gemacht hat. War immer sehr schlank nvon Natur aus (Hosengröße 27) und konnte essen, soviel ich wollte, war ein komiches Gefühl auf Umstandshosen umzusteigen. Aber sie fühlen sich nun mal toll an, nirgends kneift oder zwickt es und ich fühle mich pudelwohl.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen