Wer wollte noch nicht wissen, ob's ein Mädchen oder Junge ist?
hier waren doch ausser mir doch noch 2-3 Frauen, die nicht wissen wollten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird... Und? Habt Ihr durchgehalten?
Wir haben uns tapfer geschlagen, meine FÄ hat sich extra 'nen Vermerk auf die Karte gemacht um sich nicht zu verplaudern und beim Feinultraschall hatten die Ärzte auch Verständnis und auf den Bericht vermerkt "Geschlecht: Auskunft nicht erwünscht" .
Nach wie vor ist meine Tochter deshalb etwas angenervt (sie will zu ihrer Freundin ziehen, wenn es wieder ein Junge wird), aber mein Sohn sieht's mit Gelassenheit (der steht auf kleine Mädchen, vor allem mit Locken 8-) )
Meine beste Freundin meinte Letztens "Jetzt aber im Ernst, was wird's denn jetzt..." und konnte es nicht fassen, dass ich es wirklich nicht weiß :-D :-D :-D Sie sollte mich eigentlich inzwischen kennen...
Und wie sieht's bei Euch aus? Was sagt der Rest der Familie / Verwandschaft / Bekanntschaft?
LG Safy
Ich habs hier glaub zwar nie erwähnt, aber wir wollten es auch nicht wissen und
wissens auch bis heut nicht :) Haben auch nen DICKEN Vermerk in der Kartei ;)
Verwandtschaft findets gut, meine Eltern und Schwiegereltern wussten es vorher auch nie (war glaub damals auch normal?!). :-X
Lotte 33+0 :IN LOVE:
Wir wollten es nicht wissen, hatten auch nur einen US in der 20. SSW und wissen es nicht :) Spannend!
Toll, dann bin ich ja gar nicht so alleine hier *g* LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen