Suchen Menü

Wer wollte noch nicht wissen, ob's ein Mädchen oder Junge ist?

Hallöchen,
hier waren doch ausser mir doch noch 2-3 Frauen, die nicht wissen wollten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird... Und? Habt Ihr durchgehalten?
Wir haben uns tapfer geschlagen, meine FÄ hat sich extra 'nen Vermerk auf die Karte gemacht um sich nicht zu verplaudern und beim Feinultraschall hatten die Ärzte auch Verständnis und auf den Bericht vermerkt "Geschlecht: Auskunft nicht erwünscht" .
Nach wie vor ist meine Tochter deshalb etwas angenervt (sie will zu ihrer Freundin ziehen, wenn es wieder ein Junge wird), aber mein Sohn sieht's mit Gelassenheit (der steht auf kleine Mädchen, vor allem mit Locken 8-) )
Meine beste Freundin meinte Letztens "Jetzt aber im Ernst, was wird's denn jetzt..." und konnte es nicht fassen, dass ich es wirklich nicht weiß :-D :-D :-D Sie sollte mich eigentlich inzwischen kennen...
Und wie sieht's bei Euch aus? Was sagt der Rest der Familie / Verwandschaft / Bekanntschaft?
LG Safy
Bisherige Antworten

Ich habs hier glaub zwar nie erwähnt, aber wir wollten es auch nicht wissen und

wissens auch bis heut nicht :) Haben auch nen DICKEN Vermerk in der Kartei ;)

Verwandtschaft findets gut, meine Eltern und Schwiegereltern wussten es vorher auch nie (war glaub damals auch normal?!). :-X

Lotte 33+0 :IN LOVE:

Wir wollten es nicht wissen, hatten auch nur einen US in der 20. SSW und wissen es nicht :) Spannend!

Toll, dann bin ich ja gar nicht so alleine hier *g* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen