Wer weiß Rat! Suche gesunde Snacks ohne Zucker mit vielen Kalorien, und ohne Milch oder Soja... Total schwierig wie ich finde. Nur Nüsse fallen mir da ein :-( LG Heike
hihi,gesund und trotzdem viele Kalorien schließt sich ja fast schon aus,oder? ;-)
LG Jay
Hallo liebe Jay! Ja, echt der Hammer das es nur ungesundes Zeugs gibt,
aber ich will echt nicht unter 54 Kilo rutschen, esse dadurch leider viel zuviel Süßes und das ist echt schon ne Sucht... lasse ich die Schoki und Co aber auch nur 1 - 2 Tage weg, rutscht mein Gewicht sofort weiter nach unten. Ich weiß, viele denken jetzt das ist jammern auf hohem Niveau, aber ich möchte mich einfach gesünder ernähren, hab dann aber ständig Hunger und nehm ab :-/
Hm Avocadochab ich bislang nur im Sushi gegessen, schmeckt das denn? Hab einmal eine für Romy gekauft aber nie verarbeitet...
Ach so, und ich habe meine Handtasche heute bis auf den Verschluss fertig bekommen, schaut echt toll aus, alle waren begeistert :-) Ich zeig sie euch bald mal. muss endlich meinen Laptop mal wieder anmachen...
LG Heike
Re: Hallo liebe Jay! Ja, echt der Hammer das es nur ungesundes Zeugs gibt,
Also ich LIEBE Avocado auf Brot, das ist echt superlecker. Probier es mal aus, schön Salz und Pfeffer drauf. Hmmmmmmmmmmmmm...
Ich bin sehr gespannt auf deine Tasche! Ich muss die Tage unbedingt mal ein Bild von den beiden Schürzchen machen, die ich Tilda damals genäht habe. Die sind echt total süß und ich habe hier schon den Zuschnitt für ein drittes liegen, aber ich komme einfach nicht dazu, die Teile zusammen zu ratttern... :-(
LG Jay
Re: Hallo liebe Jay! Ja, echt der Hammer das es nur ungesundes Zeugs gibt,
Okay, dann versuch ich das mit der Avocado mal!
Ich werde für Romy auch ein Kleid nähen das nächste mal, hab mir ein Buch gekauft und da snd sooo süße Sachen drin, unter anderem so ein Kleid wie du es mir gezeigt hast. Aber es ist echt ein aufwändiges Hobby und mit meinem Wildfang tagsüber nicht machbar und abends bin ich echt immer platt... Aber ich möchte den Zuschnitt unbedingt vor Montag machen, damit ich im Kurs nähen, nähen und nochmal nähen kann :-)
LG Heike
zur Avocado...
...bis auf meinen Großen lieben alle hier Avocado und wenns die mal im Angebot gibt, dann kauf ich manchmal gleich 6 oder 7 Stück, die sind ratz fatz weg (und wenn ich Glück hab, krieg ich auch noch was ab ;-))
Essen kann man die so pur (so lieben das hier die Kinder) oder mit Pfeffer und Salz oder mit Knoblauch mischen oder eine Creme draus mixen mit Frischkäse (ein Paket Frischkäse und eine Avocado, pfeffern und salzen - der HAMMER!) Kräuter drunter ist auch lecker, auch Tomatenmark kann man rein machen.
Also sie ist sehr vielseitig, kann man auch leckere Nachspeisen mit machen und hat wirklich viele Kalorien.
Probiers mal aus, wirst begeistert sein. Achja, wenn so Fädchen drin sind, sie also bissl holzig ist, kann man sie durchs Sieb passieren.
LG und guten Appetit
Claudia
P.S. Wie wärs ab und an mal mit geschlagener Sahne? Geb ich hier unseren Spargeltarzanen nämlich jetzt häufiger, weil ja bis auf den 3jährigen (der kriegt dann nur wenig) alle so Hungerhaken sind. Die Kinder könnten das ständig essen! Mit wenig Vanillezucker noch besser!
dito
...da hat Claudia recht, ich könnt mich auch in Avocado reinsetzen - sooooo lecker und wirklich sehr vielseitig
Schlagsahne geht ja aber nicht, weil ist doch Milch drin oder?
LG Anika, die sonst weiter auch keine Ideen hat und echt froh ist, dass sie alles essen kann
Re: dito
Hallo Anika,
ja, Sahne geht gerade leider nicht... Also ich kann ja schon echt viel essen mittlerweile, hab mich in der Milchdiät echt gut eingefunden, aber ich esse definitiv zuviel Süßkram und dazu hätte ich gern eine Alternative...
Was macht denn dein Gewicht?
LG Heike
@Heike
Nimmst Du denn davon doll zu??? Aber gut, ist ja auch nicht gesund auf dauer....
Hmm also seit ich zum Sport gehe hab ich gut 2 Kilo runter, was ich ja eigentlich NICHT wollte, wollte ja "nur" am Bauch "abnehmen" Leider hab ich das aber bisher nicht wirklich und das macht mich echt fertig manchmal
Re: @Heike
Ne, ich nehme gar nicht zu, ich muss soviel Süßkram essen damit ich nicht abnehme... wiege bei 1,67 m 54 Kilo, und möchte einfach nicht weniger, hatte ich früher mal und das tut mir nicht gut. Daher die Frage nach Snacks mit VIELEN Kalorien aber halt auch gesund...
Aber du musst auch aufpassen, du sollst doch nicht weiter abnehmen!
Hm, das Bauchleiden kenn ich, kann gut mit dir miffühlen. Gerade um die Menstruation herum seh ich aus wie schwanger :-( Was sagt denn der Trainer? Da muss man doch was machen können...
LG Heike
Danke Claudia, aber Milchprodukte wie Sahne und Frischkäse gehen ja nicht im Moment ;-) Ich probier sie einfach mal pur und mit Tomate! LG Heike
sorry, war mir wohl grad entfallen - aber...
..kannst Du tatsächlich auch nicht die minus L Produkte nehmen? Und gibts nix vergleichbares ohne Laktose?
Kannst Du Butter essen? Oder halt Butter ohne L? Die löffelt Merle jetzt nämlich auch und ich soll sie unbedingt lassen. Mir wird da ja schon vom Zugucken schlecht, aber wenn sie meint ;-)
sorry für meinen faux pas, aber avocado schmeckt auch so (übrigens auch mit getrockneten Tomaten).
LG Claudia
Re: sorry, war mir wohl grad entfallen - aber...
Hallo Claudia,
da Romy allergisch gegen das Milcheiweiss ist und nicht gegen Laktose darf ich auch keinerlei Minus L Produkte zu mir nehmen... Laktose verträgt Romy bestens, ist ja auch in der Muttermilch drin. Na ja, ich experimentiere jetzt einfach mal mit Nüssen und Avocados!
Danke dir!
LG Heike
ich liebe Avocado mit ganz klein wenig Limettensaft!
Mir würde noch Trockenobst einfallen!?
Auch eine gute Idee, danke :-*
Einschleich FRUCHTSCHNITTEN , GETROCKNETE FEIGEN, undwiederausschleich
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen