Wer von euch will nochmal Nachwuchs?Und wenn ja wann?
nö, mein sechser-pack reicht, in paar jahren gibts dann enkel, lg caro
ich auch nicht - 3 reichen ;-) lg caro
Sag niemals nie ;) An sich ist bei uns Ende Gelände.. Aber ich bin erst 24.. ;) LG
Wer von euch will nochmal Nachwuchs?Und wenn ja wann?
Wir wollen auf jeden Fall noch ein zweites Kind. Wann das allerdings sein wird, darüber haben wir uns noch nicht wirklich sehr viele Gedanken gemacht.
Ich denke aber, dass wir so ca. 2 Jahre warten. Denke, da ist der Abstand dann recht gut...so vom Alter her. Ob es dann allerdings gleich wieder klappt ist die andere Frage. Hatte ja leider große Probleme überhaupt schwanger zu werden.
Am schönsten wäre es, wenn es dann ein Mädel werden würde...hab schon immer gesagt, ein Bub und ein Mädel wäre mein Traum. Aber eigentlich ist es egal...hauptsache gesund :-)
Hoffe dir geht es gut?
Liebe Grüße
Julia + Ben (5w+4t) :IN LOVE:
Bei uns ist nach 3 Schluss unser großer wird schon 13
Wir wollen noch 2, nicht mehr als 2 J. Unterschied, aber Felix ist ja erst 9 Tage, vielleicht ab Weihnachten wieder üben
nein, ich muss sehr aufpassen, ich träume dauernd davon
heute Nacht hab ich mich mit einer Ärztin gestritten, ich war schwanger u. das Kind nicht gesund (Herz) u. ich habe zu einer Ärztin gesagt: hey, holen Sie das Kind raus (KS) u. verlegen es auf die Uniklinik...
Die schimpfte dann mit mir, dass sie selbst entscheide, was besser sei u. das eine Mittel, was sie mir verordne, sei schon richtig.
Nene....ich kann weder ne SS noch ein krankes Kind gebrauchen, ich habe ja schon am Anfang der SS geträumt, dass ich einen kranken Jungen bekomme, den ich später in der Klinik abhole. Habe auch den Namen gesagt.
Also nach 4 gesunden Kindern will ich das nicht auch noch.
hoffe, dass ich einfach mal nur verarbeite.
LG, Anita
Ich denke schon
muss aber glaub dann meinen Mann überzeugen. Ist aber noch Zeit, mindestens drei Jahre, weil ich wieder arbeiten gehen will.
Zu lang aus dem Beruf zu sein ist auch nichts.
Wobei dann abgeschlossen sein wird, mehr wie 2 Kinder möchte ich eigentlich nicht.
LG
Ich möchte ein 3., aber ob es nochmal klappt? Ich werde nicht verhüten
Uns reichen unsere 2 Jungs. Abstand 2 Jahre und 9 Monate
ich würde gerne, aber...
Hallo,
ich habe so eine Angst vor einem weiteren Kaiserschnitt und den Schmerzen und Folgen, dass ich dann lieber kein Kind mehr möchte.
Wenn ich doch nochmal SS werde, würde ich das gerne innerhalb der nächsten 7 Jahre werden. Emil sollte mindestens 2 oder 3 sein.
Und wer weiß, vielleicht gibt es in den kommenden Jahren die SuperSchmerzPille. 8-) [:-}
Liebe Grüße,
Franka
Meine zwei Jungs reichen! Abstand 19 Monate!!! Wir sind komplett!
Wir haben jetzt drei Kinder, das reicht jetzt!
Ich habe 7 Kinder, ihr könnt mich Schneewittchen nennen. :-)
Da sind wir uns noch nicht ganz einig.....
Der Große wird jetzt im Mai 9 und Leon ist jetzt 10 Wochen alt. Mal sehen was die nächsten Jahre so bringt ;-)
Also falls ja, dann so in drei Jahren.
Wünsch euch allen ein schönes WE und einen schönen Muttertag!!!
Chrissi mit Leon 10W. :IN LOVE:
Ich bin jetzt 42 und bei mir ist jetzt Schluss. LG -->
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen