Wer von euch nimmt Bryophyllum comp. in der Frühschwangerschaft
wie viel nimmt ihr von den Globulis, und bis zu welcher ssw?
Und geht es euch damt gut?
Lg. Claudia
Hallo! Ich nehm zwar nicht Bryophyllum aber Utrogest. Das ist Progesteron und damit, zumindest laut Beschreibung, mit ähnlicher Wirkung wie Dein Mittel (wobei meins nicht homöopathisch ist). Ich muss es bis zum Ende der 12. SSW nehmen. Das macht bei Dir dann vielleicht auch Sinn? Aber zur Not: frag doch mal Deinen FA!
LG, Ricarda
Was ist das? *neugierig bin*
Homöopatisch und...
Und wer Angst und Panik in der Schwangerschaft hat, oder Schlafstörungen hat, der kann so etwas nehmen!
Ob es hilft weiss ich nicht....
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Liebe Gruesse Fliegliese :-)
Homöopatisch und...
ok... danke jetzt bin ich schlauer ;o)
schleich mich mal aus dem nov./Dez.2010 ein :ich hab es die ersten 12 Wochen mit 3x5 Globulis genommen und hab es gut vertragen .Unsre maus ist heut schon 16 Wochen lt .
Wünsch dir eine schöne ,entspannte Kugelzeit .
LG Anja mit martha die sich schnell wieder ausschleicht aber eigentlich auch gern wieder ss sein würde ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen