Suchen Menü

Wer von euch macht bei "Kugelwohl" mit?

Hallo!

Bei uns in der Spielmaxfiliale ist am 12.2. so eine Kugelwohlveranstaltung. Habe mich da mal angemeldet, da kommt ein Fotograph und fotographiert den Babybauch. Kostet 10 €, man bekommt aber ein Foto und einen Einkaufsgutschein über 10 € ab 40 € Einkaufswert. Stand eigentlich drauf,wenn man 6. - 8. Monat ist, kann man mitmachen, bin da eigentlich schon im 9.Monat oder? Weiß nicht, ob das egal ist, die waren dort forh überhaupt 12 Leute zusammen zu bekommen.

Das Foto wird wohl im Internet veröffentlich, dem muss man zustimmen.

Macht da jemand von euch mit?

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Ich hab mitgemacht :-) Hatte gestern den Fototermin gehabt....

Und wie war es so?

Und wie war es so?

Joa... es war ganz gut.... hinten bei den Möbeln wurde eine Ecke abgetrennt und mit Vorhängen Blickdicht gemacht :-) War ein Fotograf da der das machte.... er fragte wie ich das Foto gerne hätte...nackt :HEADSHOT: ,nur Bauch frei oder angezogen !! Meinte ich will ganz angezogen bleiben :-D ne, ausziehen wollte ich mich vor dem nicht!!

Der hat ziehmlich viele Fotos gemacht,aber ging total schnell...Hab dann einen Code bekommen mit dem nur ich dann am Donnerstag meine Fotos sehen kann...eins davon kann ich mir dann aussuchen und bekomme es zugeschickt.Ich kann aber auch andere Fotos dazu bestellen und z.b in schwarz- weis oder in braun tönen machen lassen.....(Die hoffen natürlich auch noch Geld zu machen)

Naja mal sehen...jedenfalls habe ich dann ein Foto von meiner Schwangerschaft was retuschiert ist :BRAVO: gewinnen wird eine Frau die sich wohl mehr auszieht, denn solche Bilder sehen ja immer sehr schön aus, aber ich habe mich das nicht getraut :-) Bin ja mal gespannt auf das Gewinnerfoto :-)

Liebe Grüße Jenni

Und wie war es so?

Ach ums gewinnen geht es mir gar nicht, wollte einfach nur ein Foto. Was hattest du den farblich so an? Ich habe noch so ein bauchband, allerdings ist das in schwarz und ich weiß nicht, ob das so passt.

LG, Ivonne

Und wie war es so?

mir ging es auch eher ums Foto...

Ich hatte eine weiße Hose an und ein lila shirt...mein Bauchband war auch schwarz mit weißen Füßchen drauf, deswegen hatte ich dazu passend einfach noch nen schwarzen Bolero und schwarze Schuhe angezogen :-) :-)

zieh einfach an, was du schön findest :-) :-)

Ich hätte da gern mitgemacht, aber unsere Filialen hier machen das nicht :(LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen