Wer von euch hibbelt denn bald schon wieder? Neugierig bin!
Wie sieht's bei euch aus? Wer hibbelt denn in Anschluß an die SS denn gleich wieder?
LG Kathi
na du bist lustig, ich hab noch nicht mal entbunden hihi. lg cori 39+2
Ich muss erst den Geburtsschmerz "vergessen" dann vlt nochmal. Aber nicht direkt im Anschluss ;-) Frag mich in 3-4 Jahren nochmal :-)
LG
-Silva-
Na da bin ich gespannt ob hier gleich wieder jemand loslegt!
Also nr. 3 schwirrt mir schon im kopf rum, aber das tat es vorher auch schon! ;-)
Meinen bauch vermisse ich im moment noch nicht! Bin grad dabei mich von den letzten wehwehchen der geburt zu erholen und genieße grad immer mehr wieder die dinge die ich mit bauch nicht mehr machen konnte! Ganz vorne dabei: auf dem bauch schlafen und mit meiner "großen" maus wild kuscheln etc.!!
[:-} :JOKINGLY:
Aber so in 2-3 jahren werden wir uns sicherlich an nr. 3 wagen! Aber das sehen wir dann wenns soweit ist!
Liebe grüße
Jasmin mit levian 17 tage alt :IN LOVE:
da unsere Lina..
aber wir haben noch zeit darüber nachzudenken, da ich min 1 jah nicht ss werden soll, weil es ja schon der 2te kaiserschnitt war.
also schauen wir mal in 10 monaten :-)
lg tinka mit Lina :IN LOVE: ( schon 10w3t, die zeit rennt!)
Das war meine letzte Schwangerschaft, zumindest zu 95% :-P
Hier! *lach*
Hallo Kathi!
Da die rote Pest trotz Tandestillen schon nach 6Wochen wieder Einzug gehalten hat, und der FA bei der Nachuntersuchung schon wieder Eilein gesichtet hat, versuchen wir sofort wieder unser Glück... :-[
Muss ja alles nix heißen und kann ja trotzdem noch dauern...
Mir ist auch klar, dass, sollte es so schnell schon wieder klappen, die erste Zeit mit 3 kleinen Kindern wirklich stressig wird!
Andererseits finde ich erstens geringe Altersunterschiede schöner, zweitens sind sie dann alle relativ zeitgleich aus dem Gröbsten raus, und drittens kann ich mich dann schneller wieder dem Studium widmen, wenn sie dann in den KiGa oder zur Schule gehen ;-)
GLG, Di mit Mika morgen 9Wochen und Svea 2J5M :ROSE:
Hier! *lach*
Nee, im Ernst: wenn du vor Ort Unterstützung hast, mag es einfacher sein, ansinsten kann ich nur jedem raten: gebt dem Körper und der "Psyche" etwas Zeit...
Und auch die Sandwichkinder haben es nicht immer einfach..;-)
LG Stef
nicht sofort,aber in 2 Jahren :-) vermisse meine Kugel auch schon ;-)aber hab Angst vor Herausforderung mit2 ganzKleinen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen