Suchen Menü

Wer von euch hatte vorm ET unterleibsschmerzen??

Vieleicht hatte oder hat das ja nochjemand....

Ich hab so dolle Unterleibsschmerzen, so als wenn ich meine Regel bekommen würde, schon seit 2-3 Tagen, aber es wird immer doller und ist bleibend nicht in abständen oder so, vorallem wenn ich mich bewege merke ich den Druck ganz stark :-(

war jemand deswegen vieleicht beim Arzt und weis woher es kommt, oder weis es so??

Bin verzweifelt bis zum ET in 9 Tagen will ich mich damit nicht rumquälen,hoffe es könnte evt. ein zeichen sein, dass es bald los geht ??

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Bei mir wars so... und es ging dann recht flott mit dem Entbinden :-)

Ich hatte das auch, vorletzte Woche Freitag bis letzte Woche Mittwoch, dann gings weg!

Freitag haben wir mit meinem Freund gexxx weil ich dachte dann gehts vielleicht doch endlich los und ich hatte auch dann richtige Schmerzen Nachts aber unregelmäßig und nichts ist passiert!

Meine Mama meinte die hatte das vor der Geburt auch.

Kann muss aber nichts heissen.

Drück uns trotzdem die Daumen dass es endlich bald los geht.

Gruß

Julia bei 38 + 4 SSW

hehe dachte auch erst, das sind Anzeichen, dass es bald los geht... habe auch mit meinen Mann geherzelt, um damit richtige Wehen herbeizuführen -NICHTS- Dann habe ich noch den Nelkentampon ausprobiert -Wieder NICHTS- Die Kleine will dann halt einfach noch nicht..jetzt lass ich es einfach und warte ab..aberhoffe trotzdem soooo sehr das es bald los geht !! Am besten wäre diese Woche :-D denn meine Eltern hätten zur Betreuung beide diese Woche Urlaub (danach nur noch meine Mama,aber meine Kleine ist ein Opa Kind) meine Freundin die mit zur Geburt kommt ist diese Woche auch auf ihren Sohn krankgeschrieben und ab dem 15.4 kann mein Mann wahrscheinlich nicht bei der Entbindung bei sein :-) deswegen wäre diese Woche sooooo schööön !! Aber Naja habe alles probiert..mehr geht nicht !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen