Suchen Menü

Wer von euch hat noch Probleme mit Kreuzschmerzen und darf ich eine Wärmflasche benutzen?

Bisherige Antworten

Wer von euch hat noch Probleme mit Kreuzschmerzen und darf ich eine Wärmflasche benutzen?

Hab auch die klassischen Kreuzbeinschmerzen. Setze mich dann in meinen Sessel und lehne hinten ein Heizkissen an. Wenn ich schön warm bin, dehne ich den Bereich, das tut echt gut.
Außerdem hilft auf dem Bauch liegen (soweit das noc geht) und immer wieder in die Knie-Ellenbogen-Stellung gehen. Das hilft der Gebärmutter, sich aufzurichten, denn die drückt noch nach hinten und verursacht i.d.R. die Schmerzen.
LG
Nicky

ja, hab ich! aber wieso soll man keine wärmflasche nehmen dürfen???

Hätte ja sein können das z.B ein Heizkissen in der Ss besser geeignet ist. :-)

ach so *lach* dachte schon ich hätt da jetzt einen verhehrenden fehler begangen^*g*

Solang es nicht zu heiß ist, kann man das machen :) Oder so Kirschkernkissen, Moorkissen, kenne das.

Solang es nicht zu heiß ist, kann man das machen :) Oder so Kirschkernkissen, Moorkissen, kenne das.

Ich hab auch Rückenschmerzen...im oberen Bereich...immer wenn ich zu viel oder zu lange umher laufe..dann mach ich kurz Pause und dann geht´s wieder für ne Weile...Hoffentlich hällt das nicht so lange an...ist schon nervig...vor allem auf Arbeit. -Kenne ich auch gar nicht von meiner letzten Schwangerschaft...naja, hauptsache dem Krümel geht´s gut...dafür nehm ich das in kauf :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen