Wer von euch hat noch Probleme mit Kreuzschmerzen und darf ich eine Wärmflasche benutzen?
Wer von euch hat noch Probleme mit Kreuzschmerzen und darf ich eine Wärmflasche benutzen?
Außerdem hilft auf dem Bauch liegen (soweit das noc geht) und immer wieder in die Knie-Ellenbogen-Stellung gehen. Das hilft der Gebärmutter, sich aufzurichten, denn die drückt noch nach hinten und verursacht i.d.R. die Schmerzen.
LG
Nicky
ja, hab ich! aber wieso soll man keine wärmflasche nehmen dürfen???
Hätte ja sein können das z.B ein Heizkissen in der Ss besser geeignet ist. :-)
ach so *lach* dachte schon ich hätt da jetzt einen verhehrenden fehler begangen^*g*
Solang es nicht zu heiß ist, kann man das machen :) Oder so Kirschkernkissen, Moorkissen, kenne das.
Solang es nicht zu heiß ist, kann man das machen :) Oder so Kirschkernkissen, Moorkissen, kenne das.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen