Wer von euch hat eigentlich auch soviel Geschmack auf Obst????
l.g.Dani :KISSING:
ich könnte am Tag ein Sack Mandarinen verdrücken, nur wenn ich dran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen.Bei mir ist aber auch alles in Ordung zwecks Zucker. Bin froh das es Mandarinen sind und nicht Schokolade.
Lg Jessi 16+4
Ich habe seit 2 Tagen so nen Obstflash...wahrscheinlich holt sich mein Körper was er braucht, die letzten Wochen war es nämlich eher rar was Obst angeht und ich presse mir jetzt ein paar schöne Orangen aus :)
LG
Claudi
Hier ich
Da mir oft schlecht ist,kann ich meisst nur Bananen essen...
Jepp, Gelüste aller Art. Auch auf Obst :-)
naja bei diabethis muss aber viel eiweiss auch im urin sein nicht nur zucker. warum weiss nicht aber meine ärztin hat das mal gemeint....
Ich esse zurzeit äpfel 3 stück am tag sonst mag ich eigl. keine äpfel ich meide die eigl. hmm komische sache is das schon in ner SS :-)aber das und kartoffeln sind das einzigste was ich nicht erbreche trotz würgen weil diesen doofen würgereiz bekomme ich nicht los... :-!
seit ich ss bin esse ich mindestens 2x tag Obst und fast jeden Abend Salat. Brauche ich irgendwie, war früher nie so. Ist zur Zeit aber auch total lecker, find ich. Hoffe es schlägt sich nicht auf den Blutzucker aus.
LG Silke
ich hab heißhunger auf orangen und mandarinen. unser kleiner bereitet mir jeden abend einen obstteller zu um mich zu verwöhnen. :-)
lg nicol 11+5
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen