Wer von euch fährt schon wieder Fahrrad???
Tjede liegt auch ganz gemütlich darin, aber mir tut das Radfahren noch ziemlich weh. Konnte am Abend kaum sitzen sondern musste ganz weit nnach vorne rutschen, fast wie nach der Geburt dabei sind jetzt drei Wochen um.
Hat jemand von euch auch noch Probleme im Dammbereich???
Und wie kann ich trotzdem fahren? Wir haben Samstag eine Fahrradtour mit der ganzen Familie, da würde ich gerne mitfahren.
LG Tina mit Tjede heute drei Wochen :IN LOVE:
Wer von euch fährt schon wieder Fahrrad???
Wir haben einen Croozer mit Babyschaleneinsatz! Habt ihr den auch?
Ich finde die Schale steht relativ aufrecht und sie sieht nicht so bequem aus, so wie beim Maxi Cosi ist sie ja auch in einer Sitzposition, lange kann man die Kleinen ja nicht drinnen lassen.
Wie ist das bei euch?
LG Kathi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen