Wer von euch fährt Bugaboo?
Kosta quante ca. 95€ - es ist nagelneu, nur gewaschen
Möchte mir gerne ein schwarzes Canvas-Set kaufen.
LG Kathi
das ist ja ärgerlich - wochenlang hab ich genau die Farbe bei Ebay gesucht bis ich es doch neu gekauft habe! Wenn es mal drin war, ging es bei Ebay aber noch für um die 80€ in der Farbe.
LG Mareike
Ich hab mir den Wagen aber erst letzte Woche gekauft. Es war ein superschnäpchen! Der Wagen ist neu und kostete bei eBay Kleinanzeigen 450€!!!
Leider in einer Farbkombi die ich mir so nie gekauft hätte. Dunkelblaue Basis und das Bezugset in Offwhite - geht mal gar net!
Das dunkelblaue Basisset hab ich schon bei eBay verkloppt - 8€ unter Ladenpreis und das Bezugset hab ich gestern noch eingestellt.
Jetzt fahre ich nachher zu Baby One und bestell mir eine Basis in Schwarz vom neuen Cameleon3, also nicht das antrazit sonder richtig schwarz.
Hab gestern bei eBay das bezugsset in schwarz ( neu) für 69€ ergattert! Juhuuuuu!
Ich steh auf schwarz! Mein quinny buzz ist es auch!
Eigentlich liebe ich meinen buzz, aber er fährt sich im Winter so doof. Und die Babywanne ist zu klein, Lee ist knapp 8 Wochen alt und liegt schon sehr beengt da drin.
Ich hab die letzten Wochen immer mal bei eBay kleinanzeigen geguckt, nach einem günstigen 2. Wagen für den Winter mit 4 rädern, aber nie was gescheites gefunden, die günstigen waren schon sehr verranzt! Ich hab geliebäugelt mit dem Hartan VIP und dem Hartan Topline S, aber die lagen auch um die 250€. Und dann hab ich dieses Schätzchen entdeckt!
So nun haben wir einen Bugaboo.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mein quinny fährt sich besser und ist im Handling einfacher!
Was soll's!
LG Kathi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen