Suchen Menü

Wer von Euch schwitzt auch so in der Nacht?

Seit zwei Wochen schwitze ich wie verrückt in der Nacht und muss mein T-Shirt manchmal sogar zwei bis dreimal wechseln. Meine Frauenärztin konnte mir auch nicht viel dazu sagen. Sie hat nur gefragt ob ich einen Infekt habe. Habe ich aber nicht. Mach mir echt Gedanken was das sein könnte.

Noch jemand dem es so geht?

Weiterhin wünschen ich allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

LG
Dani

34+5

Bisherige Antworten

So schlimm ist es bei mir nicht, aber mir ist wärmer wie sonst im Winter, mir reicht eine dünnere Decke, und langer Schlafanzug ist meist zu warm. Im allg. ist mir auch tagsüber meist recht warm, das ist aber normal durch den erhöhten Blutdurchlauf oder so.
Flora 39+2

Huhu dani,
Ja geht mir genauso, wobei ich prinzipiell nicht mit irgendwelchen klamotten schlafe. Also ist es nicht ganz so ausgeprägt wie bei dir.
Ich vermute mal, das liegt daran dass die pumpe im moment mehr zu tun hat und am veränderten hormonhaushalt. Außer dass es unangenehm ist, macht es nichts aus.
Lg suse 38+5

heyy dani

mir gings genauso habe wochenlang geschwitzt und dann kam die grosse Überraschung jetzt bin ich total erkältet war wohl das Alarm für bevor stehende Erkältung und das coole ist ja bei mir so kurz vor KS ich weiss nicht ob ich bis mittwoch wieder fit werde :-X :-X :,( :-! :-(

LG Dane :IN LOVE: 38+2 (KS -2 )

Oh je dann hoffe ich für Dich dass Du wieder fit bist für Mittwoch!! :OK: Das wäre mehr als doof wenn es jetzt aufgeschoben wird, aber hilft ja nix wenn Du krank bist. Gute Besserung Dane und meld Dich sobald Du kannst bei mir gelle ;-)

LG
Dani

Hallo Dani,
ich schwitze auch nachts ziemlich. Das halte ich aber noch für normal. Strecke alles aus dem Bett was geht um Abkühlung zu kriegen.
Bis jetzt auch noch nicht erkältet toi toi toi, haben nur 15°C im Schlafzimmer.
Also nicht so warm schlafen und nicht zu warm anziehen.
Liebe Grüße
sun shine32
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei uns sind auch nur so 16 Grad im Schlafzimmer, aber ich hab jetzt mal ne dünnere Decke heute bezogen und hoffe auf Besserung. Im Internet hab ich nachgelesen, dass es durchaus vorkommen kann in der Schwangerschaft mit dem schwitzen.

Trotzdem beruhigt es mich das es anderen auch so geht. Danke für Eure Antworten!

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen