Suchen Menü

Wer von Euch hat ein Angelsound ???

Hallo Ihr Lieben [:-}

Ich habe mir von einer Freundin ein Angelsound ausgeliehen und hab da jetzt mal ne Frage.

Gerade habe ich das probiert und ungefähr da, wo die Eierstöcke sitzen ( recht´s und link´s am Scharmbein ) habe ich auf beiden Seiten etwas gehört. Das ist doch mein eigener Puls oder?? Ich gehe doch davon aus, das der Herzschlag von dem Baby viel schneller geht und ich ihn mittig finde oder??? Wäre lieb, wenn mir jemand schreiben könnte wo und ab wann ihr etwas gehört habt und welche Erfahrungen ihr mit dem Teil habt. Ich bin ab morgen in der 12 Woche. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Lieben Gruß

Lisa

Bisherige Antworten

Ich schleich mich mal eben ein:-)

Hallo

in dieser Zeit ist es noch sehr schwer etwas zu finden,der Herzschlag des Baby´s ist ca.160schläge die Minute,hört sich an wie Pferdegalopp.Du könntest es ganz unten in den Leisten was finden oder halt mittig am Schambein knapp darüber.

LG Ani aus NOV/DEZ. 2010 mit Leon 8M und Alyssa 17+3

Wer von Euch hat ein Angelsound ???

Hallo Lisa,
Ich habe ein AngelSound Gerät.
Las Tipp kann ich Dir geben, erstmal an Deinem Herzen zu hören, wie schnell Dein Herzschlag ist, dann weißt Du, wie es nicht klingen soll.
Ich gehe davon aus, dass Du rechts und links jeweils Deinen eigenen Puls gehört hast, da dort an der Leiste ja eine Hauptschlagader verläuft.
Schau mal im Internet, da gibt es Videos, wie sich das Herzschlag des Babys anhört. Vergleichbar mit einer Dampflok.
Viel Glück beim Suchen (nicht aufgeben, wir haben es auch ewig versucht) und dann viel Spaß beim Baby-Lauschangriff :-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen