Suchen Menü

Wer trägt sein Kind denn noch alles?? Im TT, Manduca oder oder oder!!!

Moritz liebt die Manduca. Trag ihn am Rücken und er ist super zufrieden damit.
Beim Staubsaugen, wischen oder beim spazierengehen. Ich finds klasse.
Hab jetzt für den Winter ein Tragecover. Es ist soo toll.
Freu mich auf eure Antworten.
GLG Franzi :-*
Bisherige Antworten

hin ud wieder TT

die Manduca....tja... damit konnten wir uns beide nicht anfreunden...nun habe ich sie verkauft...

aber das TT und damit meist auf der Hüfte...aber sie sitzt auch gern im Buggy...

Hier Manduca

Meistens schon auf dem Rücken. Für den Winter habe ich eine Tragejacke - noch von der Großen. Ist einfach super: damit kann man auch schön warm verpackt auf dem Rücken tragen.

Wegen der Tragejacke beneide ich dich jetzt schon sehr. War mir dann doch zu teuer.

Wegen der Tragejacke beneide ich dich jetzt schon sehr. War mir dann doch zu teuer.

Ich habe vor 3 Jahren 120€ dafür bezahlt. Jetzt kostet sie (im Internet) +/- 135€.

Ich fand bzw. finde das für eine Winter-taugliche Jacke eigentlich ok. Zumal du sie später auch noch anziehen kannst - man zippt einfach den Einsatz raus. Auf dem Rücken ist zwar dann ein (geschlossener) Reissverschluß, aber der fällt eigentlich kaum auf.

LG hannafelix - auf dem Weg ins Bett...hoffe, dass ich diese Nacht mehr Schlaf bekomme

Hier!

Trage auch gerne, noch immer Tuch oder Manduca. Mein Mann nimmt lieber die Manduca. Fahren naechste Woche auf eine Hochzeit, da werd ich dann wohl mal die Huefttrageversion versuchen, denn vor dem Bauch, uff, geht nimmer :-)
Lg

Wir nicht. Wir haben aber auch noch nie getragen, ausser halt aufm Arm zum einschlafen ;-) LG

mittlerweile klappt Manduca

zum Glück! trage ihn immermal wieder beim Spaziergang, einkaufen usw.. ca 30-60min (noch) vorne, länger wird mir langsam zu schwer...

Momentan noch vorn Bauch. Wird bloß langsam kalt. Auf dem Rücken hab ich noch nicht probiert. Lg

War ich doch anfangs eine total bgeisterte Trägerin, hat sich das leider im Laufe der Zeit total erledigt. Greta ist mir schlichtweg zu schwer (klingt für Euch viell. jetzt blöd,aber ich krieg es da echt im Rücken). Zudem ist sie so ne Powernudel, die sich ungern "festhalten" läßt. Empfand das Tragen als etwas Wunderschönes...
Lg Meli, die Greta aber oft im Hüftsitz trägt

Babybjorn & Rückentragegestell :-)

wenn julian müde ist,lässt er sich gern in die manduca verfrachten-vorne.ansonsten motzt er-kann sich zu wenig bewegen..

TT rücken und vorne

Jawoll, hier!

Wenn ich Wocheneinkauf mache, Oder Mal eben Ums Eck wegen Milch etc... Geht's in den Ergo. Vorne auf'm Bauch. Heute morgen ist sie Mir da auch schön unterwegs eingedöst.
Ich finds immer noch praktisch, auch wenn ich merke, 8kg Sind eben nicht mehr 3,5kg... Muß wieder regelmäßiger tragen, damit die Muskulatur sich mit dem Gewicht mitentwickelt.
LG, Sylvie mit Rose(7Monate) und Oscar(2J8M) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen