Wer trägt sein Kind denn noch alles?? Im TT, Manduca oder oder oder!!!
Beim Staubsaugen, wischen oder beim spazierengehen. Ich finds klasse.
Hab jetzt für den Winter ein Tragecover. Es ist soo toll.
Freu mich auf eure Antworten.
GLG Franzi :-*
hin ud wieder TT
die Manduca....tja... damit konnten wir uns beide nicht anfreunden...nun habe ich sie verkauft...
aber das TT und damit meist auf der Hüfte...aber sie sitzt auch gern im Buggy...
Hier Manduca
Meistens schon auf dem Rücken. Für den Winter habe ich eine Tragejacke - noch von der Großen. Ist einfach super: damit kann man auch schön warm verpackt auf dem Rücken tragen.
Wegen der Tragejacke beneide ich dich jetzt schon sehr. War mir dann doch zu teuer.
Wegen der Tragejacke beneide ich dich jetzt schon sehr. War mir dann doch zu teuer.
Ich habe vor 3 Jahren 120€ dafür bezahlt. Jetzt kostet sie (im Internet) +/- 135€.
Ich fand bzw. finde das für eine Winter-taugliche Jacke eigentlich ok. Zumal du sie später auch noch anziehen kannst - man zippt einfach den Einsatz raus. Auf dem Rücken ist zwar dann ein (geschlossener) Reissverschluß, aber der fällt eigentlich kaum auf.
LG hannafelix - auf dem Weg ins Bett...hoffe, dass ich diese Nacht mehr Schlaf bekomme
Hier!
Lg
Wir nicht. Wir haben aber auch noch nie getragen, ausser halt aufm Arm zum einschlafen ;-) LG
mittlerweile klappt Manduca
zum Glück! trage ihn immermal wieder beim Spaziergang, einkaufen usw.. ca 30-60min (noch) vorne, länger wird mir langsam zu schwer...
Momentan noch vorn Bauch. Wird bloß langsam kalt. Auf dem Rücken hab ich noch nicht probiert. Lg
Lg Meli, die Greta aber oft im Hüftsitz trägt
Babybjorn & Rückentragegestell :-)
wenn julian müde ist,lässt er sich gern in die manduca verfrachten-vorne.ansonsten motzt er-kann sich zu wenig bewegen..
TT rücken und vorne
Jawoll, hier!
Ich finds immer noch praktisch, auch wenn ich merke, 8kg Sind eben nicht mehr 3,5kg... Muß wieder regelmäßiger tragen, damit die Muskulatur sich mit dem Gewicht mitentwickelt.
LG, Sylvie mit Rose(7Monate) und Oscar(2J8M) :IN LOVE:
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen